schwarze federstiele an der brust?

Diskutiere schwarze federstiele an der brust? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bei coco an der etwas gerupften brust sieht man ,dass die federn wenn man pustet(also unten drunter)einen dunklen stiel haben.Auf dem...

1. Nidimaus

Nidimaus Guest

Hallo
    Bei coco an der etwas gerupften brust sieht man ,dass die federn wenn man pustet(also unten drunter)einen dunklen stiel haben.Auf dem rücken ist das nicht so.
    Was kann das denn heissen bzw sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hi,

könnten das nicht die neu nachgekommenen Federn sein?

Könntest Du ein Bild reinsetzen zum besseren Verständnis?

4. Nidimaus

Nidimaus Guest

HI
    man erkennt leider nix...ich muss es heute abend mal machen mit meinem freund,dann kann er knipsen und ich puste ins gefieder(ist nur bei den federn ganz unten!)!

Anhänge:

Thema:

schwarze federstiele an der brust?

Die Seite wird geladen...

schwarze federstiele an der brust? - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...