schwarze Füsse - Nymphensittich

Diskutiere schwarze Füsse - Nymphensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit Donnerstag ist Nymphensittich Jonny bei mir (wen es interessiert, Thread unter "Nymphensittiche -> was tu ich nur mit diesem Vogel)....

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    seit Donnerstag ist Nymphensittich Jonny bei mir (wen es interessiert, Thread unter "Nymphensittiche -> was tu ich nur mit diesem Vogel). Jonny ist wildfarben, aber er hat recht schwarze Füsse. Meine anderen Nymphen haben normale hautfarbene Füsse, aber seine sind wirklich rabenschwarz obendrauf, es scheint die oberste Hautschicht zu sein, sind das wohl Durchblutungsstörungen oder ist das genetisch bedingt ? Er hat leichte X Beine, kann es daran liegen ?
    Ratlose Grüsse
    Heike
    p.s. ich weiss halt nicht, ob es ne Krankheit ist, deswegen habe ich es hierein gestellt, ansonsten bitte zu den Nymphen verschieben, danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Heike,

    hier ist der Thread schon richtig aufgehoben :)!

    Hast du die Möglichkeit ein Foto von den "Füßen" hier reinzustellen?
    Bei meinen Hennen hat die eine auch wesentlich dunklere Ständer als die andere...durch ein Foto ließe sich erkennen, ob es bei Jonny normal ist oder nicht.
     
  4. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Rainer,
    stimmt, Foto ist ne gute Idee :).
    Ständer heissen die Dinger, nicht Füsse, Ständer hört sich immer so nach Stehlampe an, deswegen "entfällt" mir das Wort immer für die Geier :D :D .
    Gut, ich werde mal sehen, ob ich ein Foto machen kann, wird noch ein paar Tage dauern, weil sich Jonny erstmal ein bisschen einleben soll, bevor ich mit dem Blitzedingen auftauche.
    Viele Grüsse
    Heike
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Heike,

    ja, das ist klar, wart noch ein paar Tage, so ein Foto ist ja auch ein "Teufelsding" :), da hat er bestimmt Angst davor!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schwarze Füsse - Nymphensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich hat schwarze füsse

Die Seite wird geladen...

schwarze Füsse - Nymphensittich - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Unbekanntes schwarzes Entlein

    Unbekanntes schwarzes Entlein: Ich habe an Heiligabend ein schwarzes Entlein am Flußufer der roten Traun nahe Inzell entdeckt. Diese Art ist mir in unserer Gegend noch nicht...
  3. Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

    Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt: Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
  4. schwarz weiß gescheckter Vogel??

    schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  5. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....