schwarze henne/hahn???

Diskutiere schwarze henne/hahn??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ähm ich hab da mal ne Frage.... DAS kann doch unmöglich eine Henne sein wie dort steht,ich hatte auch mal eine die genau so aussah,das war ein...
S

Sagany

Guest
Ähm ich hab da mal ne Frage....
DAS kann doch unmöglich eine Henne sein wie dort steht,ich hatte auch mal eine die genau so aussah,das war ein schwarzer Hahn!
Das ist doch keine Henne sondern ein Hahn in schwarz oder?????
 
Hahn!!!

Das ist meiner Meinung nach eindeutig ein Hahn!!!
Man beachte das blaue Gefieder und die rote Unterseite!!! :+klugsche
 
Hallo,

Ihr habt recht, es ist eindeutig ein Hahn.
Diese Mutation, nennt sich "dunkel ohne Maske".

Gouldshahn
 
Das ist hundert prozentig ein Hahn der Dunkelmutation. Oftmals läuft die Bezeichnung dieser Mutation auch unter dem Namen Blue-Face, Dunkelbraun ohne Maske oder nur Dunkelbraun.
 
Thema: schwarze henne/hahn???

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.292
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
18
Aufrufe
2.392
RomeoundJulia
R
S
Antworten
1
Aufrufe
577
moose † 2011
moose † 2011
T
Antworten
5
Aufrufe
546
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben