Schwarze Krallen
Diskutiere Schwarze Krallen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ! Pedro, unser zweiter Nymphe ist wie ihr vielleicht noch wißt ein Weißkopfnymph. Jetzt ist mir aufgefallen, das einige seiner...
Thema: Schwarze Krallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich schwarze kralle
,dicke schwarze Krallen
,schwarze kralle nymphensittich
,- nymphensittich krallen schwarz,
- nymphensittich hat schwarze kralle
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Krallen - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Schnabel, schwarze Krallen
Schwarzer Schnabel, schwarze Krallen: Seit einiger Zeit hat einer meiner Welli-Hähne eine schwarze Verfärbung am Schnabel. Da er ein kleiner Rowdie ist, habe ich mir nichts dabei... -
Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen
Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen: Hallo Ich habe einen Albino Axolotl namens Teshi und er ist mein erstes Aquariuentier. Plötzlich seit ca fast 2 Wochen ist er nicht mehr und ich... -
Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?
Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH] -
2 Schwarze Milane?
2 Schwarze Milane?: Hallo zusammen. Sind das 2 schwarze Milane? Danke und liebe Grüße. [ATTACH] -
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...