schwarze vögel in usa

Diskutiere schwarze vögel in usa im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; in amerika soll es vögel geben die in der stat leben.sie sehen aus als gehören sie zur familie der dohlen oder krähen. wie eine mischung aus dohle...

1. Sagany

Sagany Guest

in amerika soll es vögel geben die in der stat leben.sie sehen aus als gehören sie zur familie der dohlen oder krähen. wie eine mischung aus dohle und star. sind schwarz und machen geräusche wie ein elektrogerät ,was können das für welche sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

ev. was aus der Gruppe der Stärlinge? Muss mal die Amerika Bücher konsultieren.

4. Gerda W.

Gerda W. Mitglied

Du meinst vielleicht unsere "Grackles" (Quiscalus quiscula) hier, die ueberall in der USA anzutreffen sind??? Deren Gefieder ist blaeulich-schillernd schwarz. Quiscalus quiscula (32 cm gross) und Quiscalus mexicanus (38 cm gross) sind weit verbreitet, Quiscalus major (42 cm) kommt nur in den suedlichen Kuestenregionen vor. Diese Grackles geben genau solche motoraehnlichen Toene von sich, wie du da beschreibst. Google die Voegel mal und sieh, ob du diese meinst.

MfG
    Gerda

5. #4 floyd2010, 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2008
    floyd2010

floyd2010 Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze vögel in usa

Die Seite wird geladen...

schwarze vögel in usa - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...