Schwarze Vorsatzgitter, WO?????

Diskutiere Schwarze Vorsatzgitter, WO????? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, bekomme diese Tage eine neue Zimmer-Vogelbox mit Trennschieber. Natürlich hat diese mal wieder zwei normale Vorsatzgitter,...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Liebe Vogelfreunde,

bekomme diese Tage eine neue Zimmer-Vogelbox mit Trennschieber. Natürlich hat diese mal wieder zwei normale Vorsatzgitter, der Trennschieber ist leider aus Kunststoff.

Grübel: Wo könnte man schwarze Vorsatzgitter und ein entsprechend dünnes Trenngitter bekommen? Bei schwarzem Vorsatzgitter kann man ja besser in die Box schauen, Trenn-GITTER ist toll bei Eingewöhnung neuer Vögel.

Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee. Das Internet hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

LG, danke schön, Evi und ihre Kanarienvögel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hatte diese Frage schon mal in 2008 hier eingestellt. In 3 Jahren keine echte Lösung gefunden... Vielleicht hat sich was nach so vielen Jahren auf dem Markt getan, von dem ich noch nichts weiß?!

Thema:

Schwarze Vorsatzgitter, WO?????

Die Seite wird geladen...

Schwarze Vorsatzgitter, WO????? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...