Schwarzer Bauch bei Kanarienküken

Diskutiere Schwarzer Bauch bei Kanarienküken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; noch eins mit schwarzem Bauch :? :traurig:

1. Hilli

Hilli Foren-Guru

noch eins mit schwarzem Bauch :? :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gfiftytwo, 2. April 2008
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Bei mir schlüpfte heuer ein Küken, dessen Nabelschnur nicht richtig "verschlossen" war (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll), ein paar Tage später war es tot, mit schwarzen Bauch, vermutlich eine Infektion

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

hm.. ist euch nichts anderes aufgefallen,auch nicht an den Elternkanarien?
    Habe einen Bericht über Tauben gelesen,bei dem die Nabelschnur auch nicht ok war...da waren dann die Elterntauben krank.

5. #24 Fantasygirl, 3. April 2008
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich kenne mich mit Kanarien nicht aus, habe mich aber mal mit Mycoplasmen beschäftigt.
    Könnten die der Auslöser sein? >>Schwarzer Punkt<<

6. Moni

Moni Foren-Guru

Der schwarze Punkt ist normalerweise kleiner, da ist nicht der ganze Bauch schwarz. Und Küken die daran gestorben sind, zersetzen sich relativ schnell *tschuldigung, ekelig*.

Thema: Schwarzer Bauch bei Kanarienküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienküken

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bauch bei Kanarienküken - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...