Schwarzer Bauch

Diskutiere Schwarzer Bauch im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat jemand schon solche Erfahrung gemacht, der Küken ist 10 tage alt, und auf einmal zeigte im Bauch einen schwarzen Bereich. In der...
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo,
hat jemand schon solche Erfahrung gemacht, der Küken ist 10 tage alt, und auf einmal zeigte im Bauch einen schwarzen Bereich.
In der Zuchtvorbereitungen zeigten die untersuchten Zuchtvögel keine Befunde.
Gruss
 

Anhänge

  • Schwarzer Bauch 007.jpg
    Schwarzer Bauch 007.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 98
Vielleicht einfach nur ein Bluterguss?
Wir hatten letzt ein Küken mit einem zugeschwollenem Auge. Wohl im Gedränge des Nest geschehen.
 
Thema: Schwarzer Bauch

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.765
Cosima † 2011
Cosima † 2011
F
Antworten
2
Aufrufe
871
Moni
M
V
Antworten
24
Aufrufe
3.880
Moni
M
K
Antworten
65
Aufrufe
20.290
iskete
I
Zurück
Oben