Schwarzer kakadu?

Diskutiere Schwarzer kakadu? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Heute hab ich beim stöbern das hier gefunden. Anzeige Jetzt frage ich mich wie das sein kann. Ich dachte ALLE schwarzen Kakadus sind so sehr...

1. #1 Art, 30.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
    Art

Art Stammmitglied

Heute hab ich beim stöbern das hier gefunden.

Anzeige
    Jetzt frage ich mich wie das sein kann. Ich dachte ALLE schwarzen Kakadus sind so sehr geschützt das der Handel hier in Deutschland für Privatpersonen verboten ist.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

2. #2 Chrissie, 30.01.2011
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Hier findest Du Antwort auf Deine Fragen.

3. Art

Art Stammmitglied

Vielen Dank. Jetzt hab ich mehr Durchblick.

4. #4 BADENSER, 09.02.2011
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Bei der Annonce dreht sichs um nen Banks-Rabenkakadu,und die werden doch immer mal wieder Legal angeboten.

lg ausm Badischen

5. #5 dustybird, 09.02.2011
    dustybird

dustybird Guest

G'day mates Es gibt kein Verbot von Kakadus aller Arten in ( D) soweit Papaiere vohanden sind abzugeben. Nur der Spings Ara darf nicht gehandelt werden , nur Zoo zb. Loro Park auf Teneriffa dürfen die seltene Ara Art (Spings) und nur (ausgetauscht) werden um nicht auf Inzucht zu kommen ( Gerd)

Anhänge:

6. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo dustybird,
    du meinst den Spix-ara?

7. #7 dustybird, 09.02.2011
    dustybird

dustybird Guest

Sorry: Klar meinte ich den Spix -ara ( gerd)

Thema: Schwarzer kakadu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer kakadu

,
  2. schwarzer kakadu kaufen

,
  3. seltener ara kaufen forum www.vogelforen.de

,
  4. vogelforen seltene aras www.vogelforen.de,
  5. schwarz Kakadu kaufen ,
  6. Kakadu schwarzer,
  7. rabenkakadu kaufen,
  8. kakadu schwarz,
  9. schwarze kakadu kaufen
Die Seite wird geladen...

Schwarzer kakadu? - Ähnliche Themen

1. 2 Schwarze Milane?

2 Schwarze Milane?: Hallo zusammen. Sind das 2 schwarze Milane? Danke und liebe Grüße. [ATTACH]
  2. Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)

Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...
  3. Kakadu kaufen

Kakadu kaufen: Wo könnte ich wenn ich mir einen Kakadu kaufen möchte als Jungtier ein Kakadu kaufen? Und was für Zubehör brauche ich dazu? Und wieviel kostet ein...
  4. Unbekannter Vogel

Unbekannter Vogel: Hallo zusammen, ich habe an einer Weidengruppe auf einem Feld in Mecklenburg-Vorpommern diesen März und April über zwei Vögel beobachtet, die ich...
  5. Kakadu verhält sich komisch

Kakadu verhält sich komisch: Hallo ich habe eine dringende Frage! Mein kakadu hat heute "gesabbert" und ich weiß nicht wieso..vorhin wollte ich mit ihm schmusen da ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden