Schwarzer Kot!

Diskutiere Schwarzer Kot! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einer unserer Welli's ich weiß jetzt nicht wer, setzt schwarzen, oder ganz ganz dunkel grünen Kot ab. Was könnte es sein???? Ich habe zwei...
S

Sarah

Guest
Einer unserer Welli's ich weiß jetzt nicht wer, setzt schwarzen, oder ganz ganz dunkel grünen Kot ab.


Was könnte es sein????

Ich habe zwei Knaberherzchen im Käfig, wo auch grüne Körnchen drin sind, könnte es eventuell davon sein???

Irgend welche Krankheitszeichen gibt es nicht, bei den beiden.
Sunny ist übermütig und fidel wie immer.
Und Britti, daß Männchen ist wohl in der Mauser.:? :?
 
Das kenne ich auch. Wenn meine fast nur Kanariensaat fressen, dann ist der Kot fast schwarz, natürlich MIT weiß in der Mitte
 
Thema: Schwarzer Kot!

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
620
Annamirl
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.965
charly18blue
charly18blue
J
Antworten
9
Aufrufe
12.669
Isrin
Isrin
Schano2
Antworten
17
Aufrufe
7.071
Schano2
Schano2
Zurück
Oben