Schwarzer Kot!

Diskutiere Schwarzer Kot! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einer unserer Welli's ich weiß jetzt nicht wer, setzt schwarzen, oder ganz ganz dunkel grünen Kot ab. Was könnte es sein???? Ich habe zwei...

1. Sarah

Sarah Guest

Einer unserer Welli's ich weiß jetzt nicht wer, setzt schwarzen, oder ganz ganz dunkel grünen Kot ab.

Was könnte es sein????

Ich habe zwei Knaberherzchen im Käfig, wo auch grüne Körnchen drin sind, könnte es eventuell davon sein???

Irgend welche Krankheitszeichen gibt es nicht, bei den beiden.
    Sunny ist übermütig und fidel wie immer.
    Und Britti, daß Männchen ist wohl in der Mauser.:? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

Crusher Guest

Das kenne ich auch. Wenn meine fast nur Kanariensaat fressen, dann ist der Kot fast schwarz, natürlich MIT weiß in der Mitte

Thema: Schwarzer Kot!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli setzt grünen Kot ab

,
  2. Wellensittiche schwarzer Kot

,
  3. wellensittich schwarzer kot

,
  4. schwarzer kot beim wellensittich,
  5. wellensittich kot schwarz
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kot! - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...