Schwarzer Milan?

Diskutiere Schwarzer Milan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe vor einigen Wochen einen dunklen Raubvogel ohne erkennbare Musterung gesehen. Denke dass es ein schwarzer Milan sein sollte, vor allem die...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
hallo h8cru

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wann und wo war das "vor einigen Wochen"?
Ziehen die Schwarzmilane nicht im August/September nach Afrika? klick
(Rotmilane sehen wir hier ständig.)
 
Hm, das war Mitte Oktober und in der Nähe von Aachen. Ich schau mir gleich mal Rohrweihenfotos an ;)
Grüße!
 
Supercool! Das ist sie, passt perfekt! Sehr schön! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Ich würde noch eine Spur weitergehen und den Vogel als (mindestens) letztjähriges Weibchen ansehen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Schwarzer Milan?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
790
wdgnwas
wdgnwas
JZMAD
Antworten
8
Aufrufe
906
JZMAD
JZMAD
S
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
5
Aufrufe
552
Matzematze
Matzematze
U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
Zurück
Oben