Schwarzer Vogel mit orangenem Schnabel schimpft ununterbrochen

Diskutiere Schwarzer Vogel mit orangenem Schnabel schimpft ununterbrochen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit etwas über einer Woche gibt es bei uns im Garten einen Vogel, der von morgens bis abends sehr monoton und laut am meckern ist. Ich...
X

xix

Guest
Hallo,
seit etwas über einer Woche gibt es bei uns im Garten einen Vogel, der von morgens bis abends sehr monoton und laut am meckern ist. Ich habe langsam das Gefühl er will mich ärgern. Eine versteckte Kamera habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Kann man diesem Schreihals irgendwie helfen, oder was könnte sein Problem sein?
Vielen Dank schonmal
 
Meinst Du solche Töne? KLICK Du siehst vermutlich einen Amselmann mit gelbem Schnabel. Krank ist der Vogel nicht. Vermutlich haben die Amseln, wenn Du die Vogelart bestätigst, ein Nest bei Euch in der Hecke o.ä. und die Amsel will mit dem Geschimpfe andere Amseln, Katzen, Elstern etc. warnen und damit fernhalten.
 
genau das ist der... okay, und wielange kann sowas dauern? oder kann man was tun um ihn zu helfen?
 
Der Vogel braucht keine Hilfe, er verhält sich vollkommen arttypisch. Hast Du oder Nachbarn Freigänger-Katzen?
 
Berlin/Brandenburg
Hier sind die possierlichen Tierchen echt eine Plage!


Und es gibt noch 'Tierfreunde', die diese Lästlinge aufpäppeln!
Das sind genau solche 'Tierfreunde' , die seinerzeit Hunderte Minke aus Pelztierfarmen befreit haben und in die Natur entlassen!
Die Minke (Nerze) sind Wassermarder, die schwimmen sogar an Schwäne heran, packen sie beim Hals und ertränken sie!
Da kam kürzlich eine Reportage in TV, glaub das geschah im Raum Chemnitz! Die Leute dort waren echt schockiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schwarzer Vogel mit orangenem Schnabel schimpft ununterbrochen
Zurück
Oben