Schwarzer Wasservogel?

Diskutiere Schwarzer Wasservogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Freunde, seit diesem Jahr sehe ich immer wieder an der Elbe in dresden solche schwarzen Wasservögel. Die sind etwas grösser als Enten und...

1. Mia91

Mia91 Neues Mitglied

Hallo Freunde,

seit diesem Jahr sehe ich immer wieder an der Elbe in dresden solche schwarzen Wasservögel. Die sind etwas grösser als Enten und etwas kleiner als Kraniche. Oft stehen sie lange mit ausgebreiteten Flügeln da. Wer kann mir sagen wie der Vogel heisst?

Danke für die Antworten,

beste Grüsse,

Mia

edit: achso, ich meine kein Blesshun ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Mia,
    willkommen im Forum!

Bei deiner Beschreibung fällt mir nur der Kormoran ein. KLICK mal hier und vergleiche

4. Mia91

Mia91 Neues Mitglied

Perfekt, danke für die schnelle Antwort!
    schönen Tag noch ;)

Thema: Schwarzer Wasservogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer wasservogel

,
  2. schwarzer wasservögel bestimmen

,
  3. schwarze wasservogel

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Wasservogel? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...