schwarzerlen äste für graupapagei?

Diskutiere schwarzerlen äste für graupapagei? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich meinem graupapagei äste von einer schwarzerle geben kann?? vielen dank schonmal, liebe grüße, Tabea

  1. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob ich meinem graupapagei äste von einer schwarzerle geben kann??

    vielen dank schonmal,
    liebe grüße,
    Tabea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry,
    ich hab grad in eurem link nachgelesen (ja ich weiss,eigentlich sollte man das vorher machen :~ sorry), und da steht dass man erle geben darf..
    danke!!

    und nochmal sorry,das nächste mal les ich vorher!!
     
Thema:

schwarzerlen äste für graupapagei?