schwarzes Enten-Huhn

Diskutiere schwarzes Enten-Huhn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das habe ich unter meinen Fotos entdeckt. War auch im Frankfurter Zoo, hielt sich wohl für einen Flamingo, stand zumindest ständig bei denen...

1. Elsta

Elsta Neues Mitglied

Das habe ich unter meinen Fotos entdeckt.
    War auch im Frankfurter Zoo, hielt sich wohl für einen Flamingo, stand zumindest ständig bei denen rum. Ich selbst habe es nicht live gesehen, hat meine Begleitung geknipst. Ist das ein Sumpfhuhn?

Elsta

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 24. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Noch mal Hallo.

Das ist ein grünfüßiges Teichhuhn.

LG, Olli

4. #3 Grinsofant, 24. Juli 2008
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Huhn stimmt Sumpf nicht.

Das ist ein Teichhuhn :)

Gruß Bernd

5. #4 Geierhirte, 24. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Erster :p :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarzes Enten-Huhn

Die Seite wird geladen...

schwarzes Enten-Huhn - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...