Schwarzflügelpfau

Diskutiere Schwarzflügelpfau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich hätte eine Frage. Der blaue Pfau ruft ja sehr laut und der grüne ist wohl nicht winterhart. Wie sieht es denn mit dem...
E

elliotfasan17

stadttaube15
Beiträge
5
Hallo.
Ich hätte eine Frage.
Der blaue Pfau ruft ja sehr laut und der grüne ist wohl nicht winterhart.
Wie sieht es denn mit dem Schwarzflügelpfau aus?

1. Ruft der leiser als der blaue Pfau?

2. Ist dieser Winterhart?

wenn nicht, welche Pfauenarten gibt es, die

a.Leiser als der blaue Pfau sind?

und

b. winterhart sind?

Danke für die Antworten im Vorraus
 
Ich kenne mich mit Pfauen nicht so aus, dass muss ich gleich sagen, habe aber mal gelesen, dass der Spaldingpfau quasi die Vorteile der beiden Arten (Ährenträger und Schwarzflügel) vereint: ist winterhart und schreit dafür nicht so viel.

Hoffe aber, es melden sich noch die richtigen Experten. (lasse mich auch gerne eines besseren belehren)

Grüße
 
Hm...der Schwarzflügelpfau ist doch nur eine Farbvariante des normalen blauen Pfaus. Würde mich wundern, wenn er sich in Bezug auf Winterhärte und Verhalten deutlich von den normalen Artgenossen unterscheidet
 
Hallo.
Ich hätte eine Frage.
Der blaue Pfau ruft ja sehr laut und der grüne ist wohl nicht winterhart.
Wie sieht es denn mit dem Schwarzflügelpfau aus?

1. Ruft der leiser als der blaue Pfau?

2. Ist dieser Winterhart?

wenn nicht, welche Pfauenarten gibt es, die

a.Leiser als der blaue Pfau sind?

und

b. winterhart sind?

Danke für die Antworten im Vorraus

1: nein
2: ja

b: keine

Grüsse,
tox
 
Thema: Schwarzflügelpfau
Zurück
Oben