"Schwarzkehlchen" in Kanada

Diskutiere "Schwarzkehlchen" in Kanada im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ich glaube, zu diesen fotos brauche ich nichts zu sagen. sie wurden mir heute von einem in kanada lebenden onkel geschickt, mit der bemerkung...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
ich glaube, zu diesen fotos brauche ich nichts zu sagen. sie wurden mir heute von einem in kanada lebenden onkel geschickt, mit der bemerkung, solche bilder würden wir hier in deutschland wohl nicht sehen können.
 

Anhänge

  • Swb1.jpg
    Swb1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 55
  • Swb2.jpg
    Swb2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 56
  • Swb3.jpg
    Swb3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 57
  • Swb4.jpg
    Swb4.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo Isrin,
das ist aber ein grooßes, sehr pelziges Schwarzkehlchen :)
 
....und ich sehe keine flügel

(und schön, dass die sperligemeinschaft mal wieder zusammen ist, grins)
 
Ja auch die Grzzlys müssen nisten,gell?:D
 
nein marcel - dieses ist ein schwarzbär.
ich denke, ein grizzly wäre denn doch zu schwer für eine wäscheleine
 
... na gottseidank sind wir hier in Deutschland... dem Eindringling wär der Draht meiner Außenvoli glaub ich nicht gewachsen....:D
Ist schon was anderes als der einheimische Tiger (Nachbarskatze...:D )

Tolle Bilder Isrin!!!
 
danke - aber ich habe sie nicht selber "geschossen"
wahrscheinlich hätte ich vor aufregung so gezittert, dass sie alle verwackelt wären :D

der onkel hat da andere nerven - die sehen das häufiger (schreibt er)
 
nettes "schwarzkehlchen", lach, ich glaube dennoch, ich ziehe die roten vor
 
Thema: "Schwarzkehlchen" in Kanada

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
441
masaa
masaa
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.118
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
378
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
7
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
355
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben