Schwarzkehlchen weiblich?

Diskutiere Schwarzkehlchen weiblich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag liebe Vogelfreunde. Gestern sah ich in Bremen an der Weser diesen Vogel. Ich denke es ist ein weibliches Schwarzkehlchen, oder...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Guten Tag liebe Vogelfreunde.

Gestern sah ich in Bremen an der Weser diesen Vogel. Ich denke es ist ein weibliches Schwarzkehlchen, oder?

DSCN9275 - Schwarzkehlchen Frage.JPG

Ich denke es deswegen, weil ich dort ein männliches Schwarzkehlchen sah und das kann ich sogar selber bestimmen. ;-)

DSCN9264 - Schwarzkehlchen.JPG

Lieben Dank für eure Hilfe
Brigitte
 
Dankeschön für die schnelle Antwort Birderswiss und Pere!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Brigitte,
habe die selbst schon gezüchtet. Deswegen mit absoluter Sicherheit : Du liegst richtig !

LG jofri
 
Thema: Schwarzkehlchen weiblich?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
442
masaa
masaa
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
378
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
7
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
355
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben