Schwarzkehlchen?

Diskutiere Schwarzkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich vermute mal Schwarzkehlchen, ist das richtig? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. weno

    weno Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuckuck

    Kuckuck Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch ein Braunkehlchen.

    Kuckuck
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich würde eher auf Braunkehlchen weibchen tippen.
    LG Lukas
    :0-
     
  5. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    :0-
    Kein Tipp, sondern ganz klar ein Braunkehlchen. Als Bestimmungshilfe: Schon der deutliche Überaugenstreif schließt ein Schwarzkehlchen aus.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Schwarzkehlchen? - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Schwarzkehlchen?

    Ist das ein Schwarzkehlchen?: Hallo, heute hatten wir in den Lübarser Pferdekoppeln diesen Vogel gesehen, leider ein bissel weit weg, aber ich brauchte zu lange, bis ich die...
  2. welche Vögel sind das?

    welche Vögel sind das?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoff mir kann jemand helfen. Mir ist es nicht gelungen diese drei Vögel zu...
  3. Schwarzkehlchen?

    Schwarzkehlchen?: Hab heute diese kleinen Vögel aufgenommen, In leipzig Silbersee, am Rand eines Feldes (dort hatte ich auch die Neuntöter erwischt) Sind das...
  4. Welcher Vogel? Schwarzkehlchen?

    Welcher Vogel? Schwarzkehlchen?: Hallo Vogelfreunde, ich habe zwar nur ein sehr unscharfes Bild, zur Bestimmung sollte es aber ausreichen. Ich habe den Vogel am 3.6. 2015 auf...
  5. Schwarzkehlchen

    Schwarzkehlchen: Hallo, handelt es sich hierbei um ein Schwarzkehlchen? LG Martin