Schwarzköpfchen-Bild?

Diskutiere Schwarzköpfchen-Bild? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all! Eine Brieffreundin schrieb mir, sie hat sich ein Schwarzköpfchen gekauft. Ich weiß nun nicht wie sie aussehen. Hat jemand ein...
K

Korinna

Guest
Hallo @ all!

Eine Brieffreundin schrieb mir, sie hat sich ein Schwarzköpfchen gekauft.
Ich weiß nun nicht wie sie aussehen. Hat jemand ein Bild?

Ich werde natürlich versuchen sie zu einem Partner für diesen Piepser zu überreden. Schade, dass er allein ist! :(
Das gefällt mir gar nicht!
 
Vielen Dank!
Sie sind ja richtig süß! Sie sind doch bestimmt auch sehr gesellig, oder? Können Aga´s überhaupt allein leben. Ich habe da irgendwas von Unzertrennlich in meinem Kopf?!:?
Mensch, das tut mir so leid, dass dieser kleine Kerl allein ist. Ich hoffe, ich kann sie überreden! Drückt mir die Daumen!
 
Hi Korinna
Papageien sollten NIE alleine gehalten werden. Als Mensch kannste nie Paartnerersatz sein. Deshalb heissen Agas auch die " Unzertrennlichen " und dat ist, gerade bei Agas, kein blöder Witz. Hoffentlich sucht sich Deine Brieffreundin bald einen Partner. Versuch sie zu überreden. Man kann sich mit Agas unterhalten, sie hören auch begeistert zu, aber einen gefiederten Partner können wir NIE ersetzen. Oder hast hast Du schon mal bei einem Aga " Mund zu Schnabelfütterung " ausprobiert :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Ja, das ist ja auch meine Meinung! Ich halte meine ja auch zusammen mit anderen.
Aber was soll ich da machen??? Und was ist, wenn ich es nicht schaffe sie zu überreden? Drückt mir die Daumen!!!
Das tut mir sonst wirklich leid für den kleinen Kerl!

Ich habe auch das Gefühl, das sie sich gar nicht informiert hat, über diese Vogelart, und die Haltung! Sie hat auch kein Internet. Sonst hätte ich sie hierher verwiesen. Na, ich werde mein Bestes geben, und mich hier mal schlau machen. Ich kann es ihr ja dann weitergeben. Wenigstens etwas!
 
Hi Korinna
Dann lade doch mal Deine Brieffreundin zu Dir nach Hause ein, setze sie vor Deinen PC und lade dat VF runter, gehe ins Agaforum, und dann wird sie lesen wie Agas gehalten werden sollten. Oder gib ihr die Mailadresse vom VF , dann kann sie sich ein Internetcaffee aussuchen, wo sie uns lesen kann. Wenn sie dann immer noch der Meihnung ist dat man Agas alleine halten kann, kann ihr keiner mehr helfen. Ich drücke Dir die Daumen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
seit wann hat sie das Vögelchen?

Der einzelne Aga wird bestimmt unentwegt nach einem Partner schreien und dann sieht deine Brieffreundin schnell von selbst ein, dass ein Kamerad her muss. Hoffentlich.
Oder er kümmert vor sich hin 0l
 
Thema: Schwarzköpfchen-Bild?
Zurück
Oben