Schwarzköpfchen Handaufzucht

Diskutiere Schwarzköpfchen Handaufzucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi mein Freund hat Schwarzköpfchen Junge bekommen und die werden nicht von der mutter gefüttert jetzt hat er mich gebet hier mal nach zu fragen...

Schlagworte:
  1. Vogelking

    Vogelking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi mein Freund hat Schwarzköpfchen Junge bekommen und die werden nicht von der mutter gefüttert jetzt hat er mich gebet hier mal nach zu fragen wie man die denn jetzt mit der Hand aufzieht !

    Hoffe ihr könnt helfen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichfreund, 23. Oktober 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hat Dein Freund eine Zuchtgenehmigung?

    Wie alt sind die Kücken?

    Laßt Euch das Füttern am besten von Eurem Amtstierarzt zeigen.
     
  4. #3 IvanTheTerrible, 24. Oktober 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wenn sie schon gestern nicht gefüttert wurden, sind sie ja heute schon tot, oder was geht ab?
    Da ist der TA der richtige Mann/Frau, um zu erklären, wie man das mit der Fütterung handhabt.
    Die Frage nach ZG und daraus resultierende Pflichtberingung ist wohl der wichtigste Punkt.
    Ich habe einen anderen Verdacht.
    Ivan
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    für den fall das sie noch leben , ich komme auch aus Hamburg und habe erfahrungen mit der handaufzucht falls ihr hilfe braucht
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzköpfchen Handaufzucht

Die Seite wird geladen...

Schwarzköpfchen Handaufzucht - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...