Schwarzköpfchen Handaufzucht

Diskutiere Schwarzköpfchen Handaufzucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi mein Freund hat Schwarzköpfchen Junge bekommen und die werden nicht von der mutter gefüttert jetzt hat er mich gebet hier mal nach zu fragen...
V

Vogelking

Guest
Hi mein Freund hat Schwarzköpfchen Junge bekommen und die werden nicht von der mutter gefüttert jetzt hat er mich gebet hier mal nach zu fragen wie man die denn jetzt mit der Hand aufzieht !

Hoffe ihr könnt helfen !
 
Hat Dein Freund eine Zuchtgenehmigung?

Wie alt sind die Kücken?

Laßt Euch das Füttern am besten von Eurem Amtstierarzt zeigen.
 
Wenn sie schon gestern nicht gefüttert wurden, sind sie ja heute schon tot, oder was geht ab?
Da ist der TA der richtige Mann/Frau, um zu erklären, wie man das mit der Fütterung handhabt.
Die Frage nach ZG und daraus resultierende Pflichtberingung ist wohl der wichtigste Punkt.
Ich habe einen anderen Verdacht.
Ivan
 
für den fall das sie noch leben , ich komme auch aus Hamburg und habe erfahrungen mit der handaufzucht falls ihr hilfe braucht
 
Thema: Schwarzköpfchen Handaufzucht
Zurück
Oben