Schwarzköpfchen oder Pfirschköpfchen?

Diskutiere Schwarzköpfchen oder Pfirschköpfchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir bitte jemand sagen was das ist?!
Tomy

Tomy

Mitglied
Beiträge
39
Kann mir bitte jemand sagen was das ist?!

DSC01466.jpgDSC01471.jpgDSC01469.jpg
 
Auch wenn ich von den Vögeln keine Ahnung habe, Pfirsich-Köpfchen haben doch nen orange-rosa Kopf. Also wohl eher Schwarzköpfchen..oder vlt auch Rußköpfchen? xD
 
Weiße Schwingen hat keine Agaporniden-Wildform. Somit auf alle Fälle eine Zuchtform und ganz bestimmt kein Pfirsichköpfchen. Für meinen Geschmack ein Schwarzköpfchen.

VG
Pere ;)
 
Sieht wie ein Mischling aus...auf jeden Fall Schwarzköpfchen mit drin :)

VG, Merops
 
Vielen Dank für eure Meinungen!!
 
Es könnte ein Schwarzköpfchen der Mutation "pastellgrün" sein.
 
Thema: Schwarzköpfchen oder Pfirschköpfchen?
Zurück
Oben