schwarzköpfchen und pfirsichköpchen

Diskutiere schwarzköpfchen und pfirsichköpchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ich habe ein schwarzköpfchen und ein pfirsichköpfchen sie haben sich beider verpaart und haben seit dem 21 mai 5eier im nest. meine frage...
hi,also da erzähle ich dir mal die geschichte


also meine nymphensittiche leben in einer voiliere und die anderen beiden in einem grossen käfig.
sie kann man nicht zu anderen vögeln stecken weil sie anfangen die anderen vögel z.b. wellis oder nymphen zu beissen.lieblingstellen sind füsse und augen.dort beissen sie sich regel recht fest.
ein agar von mir fehlt eine kralle die wurde im auch abgebissen von seinen artgenossen.

ich hoffe dir hat die geschichte gefallen *gggg* tztzt....:D :D



gruss mellimaus;)
 
Runterputzen

Hi Mellimaus.
Ich wollte Dich nicht runterputzen oder als doof hinstellen. Wenn dat so rübergekommen ist, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei Dir.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido
nein nein ich bin nicht böse auf gar kein fall.
der letzte beitrag war für BoeserENGEL weil sie ja so gespannt auf meine geschichte war.
ich will auch hier kein ärger oder streit haben.ich will nur mein spass und wenn ich fragen habe das mir einer helfen kann.
ich bin echt nicht sauer.
@ guido mich kann man doch gar nicht runterputzen ;-):D :0-



gruss mellimaus
 
Hi Mellimaus.
Da bin ich aber Froh. Bei uns im den VF gibt es ( Gott sei Dank ) verschiedene Meinungen. Über Einzelhaltung, Clickertraining und, und und. So muss es auch sein. Dadurch lehrnt man am Meisten und kann seine Erfahrungen einbringen. Aber dadurch wird eben auch viel Diskutiert und " liebevoll gezankt ". Manches kommt im Internet eben nicht so rüber wie am Telefon.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi
ja das habe ich auch schon gemerkt nur vor habe ich mich echt angegriffen gefühlt von alle aber mit der zeit habe ich es gemerkt wie es alle meinten und das wie du sagt alle eine andere meinung haben und das auch vieles durch schreiben echt nicht so rüber kommt wie man es auch wirklich meint.


gruss mellimaus
 
du bist...

...ja auch nicht gerade auf den mund gefallen...

:s :s :s :s :s :s

nach dem motto:

wer einsteckt, muss auch austeilen können!!!

gg
lilli

:0-
 
Thema: schwarzköpfchen und pfirsichköpchen
Zurück
Oben