Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?

Diskutiere Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass sich bei meinen 10 Aga´s ein Schwarzköpfchen mit einem Pfirsichköpfchen zusammen getan hat. Kann dass...

  1. #1 Malusvanestlin, 13. Mai 2006
    Malusvanestlin

    Malusvanestlin Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe beobachtet, dass sich bei meinen 10 Aga´s ein Schwarzköpfchen mit einem Pfirsichköpfchen zusammen getan hat. Kann dass sein? Sind die wirklich ein Paar? Ich will nicht züchten, aber mich interessiert es trotzdem, ob sich zwei verschiedene Arten zusammen schließen können oder nicht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Viele liebe Grüße
    Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Kathi,

    klar geht das! Wenn du mal etwas im Forum hier guckst, wirst du feststellen, dass es einige Halter gibt, die über Mischlinge verfügen. Unmöglich ist es nicht!

    Das du nicht züchten möchtest ist sehr löblich! Man muss die Zahl der Mischlinge ja nicht noch vergrößern!
     
  4. #3 Malusvanestlin, 15. Mai 2006
    Malusvanestlin

    Malusvanestlin Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Dein schnelles Antworten! Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
     
Thema: Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen und schwarzköpfchen zusammen

    ,
  2. schwarzköpchen wie viele

    ,
  3. schwarzköpfchen und pfirsichköpfchen zusammen