Schwarzköpfchen zu Rußköpfchen?

Diskutiere Schwarzköpfchen zu Rußköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich bin der meinung das es völlig okay und normal ist wenn es in einem forum mal "grob" zugeht ....schliesslich ist jeder anderer meinung ...es...

  1. kathana

    kathana Guest

    Ich bin der meinung das es völlig okay und normal ist wenn es in einem forum mal "grob" zugeht ....schliesslich ist jeder anderer meinung ...es wird eben ausdiskutiert und damit hat es sich dann....
    es kann nicht immer ruhig zur sache gehen da jeder denke ich ein wenig herz hier rein setzt ...
    gut finde ich das man auch viel lernen kann...:zustimm:
    das sage ich dazu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo digge ,
    wegen dem eierlegen und der brutlustigkeit:
    ja so unterschiedlich können sie sein. also bei mir sind die weibchen echt so. ich kann die eiablage aber n bissl rauszögern, denn ich hab festgestelllt ,dass sie ungern in ein halbfertiges nest eier legen und so steuer ich durch die gabe der zweige ein bischen die brut . genauso entferne ich nach erfolgreicher brut das ganze nest aus dem kasten ,mach ihn sauber und häng ihn dann wieder rein. manche lassen das ,weil meist gleich eine zweite brut angehängt wird. manchmal ,wenn ich will das sie keine zweite brut machen ,dann entferne ich den deckel vom kasten nachdem das nest fertig ist. so schlafen sie drinne ,aber irgendwie sind sie dann doch zu gestört in der brut als dass sie nochmals eier legen. dieses jahr war auch ein langer winter und so haben meine erst später als sonst eier gelegt. wenn die jetzigen jungen groß sind wars das für dieses jahr. aber wie gesagt ich schein nicht allein so brutlustige vögel zu haben. hier im forum z.b.wird auch immer wieder um rat gefragt ,was das ungewollte eier legen anbelangt.


    viele grüße
    gertrud
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Gertrud

    kann mich dem was du sagst nur anschliessen :zustimm:

    Ps Kath! deine PN Box ist voll, bitte aufräumen :D
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0

    Grauen? Wann Wo und wie soll das gewesen sein??? Ich weiss nichts von Grauen, da kannste mich net mit meinen......
    Thema Freiflug habe ich keinen Zonk ( was auch immer das sein mag) gemacht, sondern nur meine Meinung (die jja im Thread gefragt war) geäussert. Wenn Dir andere Meinungen nich passen, dann solltest Du vllt in Deinem stillen Kämmerlein ein Tagebuch führen, dass nich antworten kannst. In einem Forum wirst Du immer wieder auf anderen Meinungen stossen..... und ich nenne auch keine Namen, was kann ich dafür, wenn Du gewisse Sachen persönlich nimmst??? Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich Dich persönlich beleidigt habe, so wie Du es mit mir nun in den letzten Tagen täglich gemacht hast.
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ok digge lassen wir es gut sein, es wurden von beiden Beiträgen gelöscht.. Und doch auch du wurdest direkt.. beide versuchen nun vernünftig miteinnder umzugehen.. *bitte*
    Ich kann durch aus mit anderen Meinungen umgehen ;)

    und sorry das mit den Grauen warst nicht du...
     
  7. kathana

    kathana Guest

    Hihi habs aufegräumt Fabian ....
    warte nun auf antwort :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzköpfchen zu Rußköpfchen?

Die Seite wird geladen...

Schwarzköpfchen zu Rußköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  3. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

    Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  5. Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner

    Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner: Hallo Ihr, Leider ist gestern unser kleiner Quitscher (Schwarzköpfchen Hahn) verstorben. Sein Weibchen Ruft nun die ganze Zeit nach ihm. Ich...