Schwarzköpfiger Reisfink

Diskutiere Schwarzköpfiger Reisfink im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, auf einer Vogelausstellung habe ich einen Reisfinken gesehen, bei dem die wießen Wangenflecken auch schwarz waren, der also eine...

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo zusammen,
    auf einer Vogelausstellung habe ich einen Reisfinken gesehen, bei dem die wießen Wangenflecken auch schwarz waren, der also eine ganz schwarzen Kopf hatte. Ist das eine Mutation, die bekannt ist oder möglicherweise eine Mangelerscheinung.
    Gruß
    Reiner

2. #2 Richard, 02.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2009
    Richard

Richard Guest

Hi Reiner!

Guck mal hier

Demnach ist es eine Mutation!

mfG,
    Richard

Thema: Schwarzköpfiger Reisfink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisfinken mutationen

Die Seite wird geladen...

Schwarzköpfiger Reisfink - Ähnliche Themen

1. Reisfinkenbrut

Reisfinkenbrut: Hallo zusammen, die Reisfinken eines Freundes haben vor einigen Wochen Eier gelegt, 9 an der Zahl. Es sitzt auch ständig ein Vogel im Nest und...
  2. Meine Schwarzkopf wird immer hübscher

Meine Schwarzkopf wird immer hübscher: [ATTACH] hier mal Bilder einer meiner 0,1 zwar noch etwas in der Mauser , aber so langsam färbt Sie sich um .[ATTACH]
  3. Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.
  4. Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen)

Suche ...... (0,1 Reisfink oder 0,1 jap. Mövchen): .....einen flugbehinderten weiblichen Reisfinken oder 0,1 jap. Mövchen im süddeutschen Raum. Gestern wurde meine seit Jahren flugunfähige 0.1...
  5. Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel

Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel: Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden