schwarzkopf-ruderenten

Diskutiere schwarzkopf-ruderenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - wie Teuer dürfen den Schwarzkopfruderenten sein? sind sie verträglich und winterhart? wie bringt man sie zur zucht? LG David irgendwer...
ja ich muss auch noch etwas spahren:D

einen richtig grossen teich wirds geben! ca. 8x8m!
das bin ich mir auch schon sicher!

und meinen baby-traum von Auerhühnern will ich mir auch erfüllen!
 
jo so einen teich werde ichmir auch bauen. Vieleicht einwenig kleiner weil ich ja keine Eiderenten oder Große Säger haben möchte brauch ich das dann nicht aber ich müsste da doch Mehrere teiche Baun damit sichdie Pfeifgänse wohl fühlen können naja die säger fänden so einen teich sicher klasse. Auf jeden fall von jeder Art 2 paare.
 
leider binn ich momentan pleite und hab keine zeit....sonst würde ich gleich baggern beginnen:D
 
jaja so ist das für eine sache die einem am herzen liegt tut mal halt alles solange die Brieftasche das mit macht
 
ja aber zur zeit sind die noch ziehmlich rechteckig weil ich die genaue form noch nicht kenne.
 
ich habe dir eine PN geschickt @ David
 
einen richtig großen Teich- 8x8m- findet ihr das wirklich groß?

mein großer Teich hat ca. 65x30 m

bin aber auch ein "Bauernbua"- des heißt mitn Grundstück gibts da keine Probleme- auf 51 ha sollte man doch eines Fleckchen finden.

mfg anser fabalis
 
ja es geht natürlich nichts über einen naturteich, aber komm da mal heutzutage als normalbürger ran
 
Jo, nur da scheiß ist- dass i so a longsome intanetvabindung hob und dass i do fost stiab wenn i do a Büd aufilonan wü!
 
ach so langsam kann die gar nicht sein, für ein paar fotos kann man doch mal ein bisschen länger laden.
 
Thema: schwarzkopf-ruderenten

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Andreas.S
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.906
Richard
R
Snuss
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Tina Einbrodt
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.780
federfuss
F
A
Antworten
7
Aufrufe
767
Andra
A
Zurück
Oben