Schwarzkopfedelsittich

Diskutiere Schwarzkopfedelsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer von euch hier züchtet auch Schwarzkopfedelsittiche?

1. #1 Markus 2004, 30. Dezember 2005
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo,
    wer von euch hier züchtet auch Schwarzkopfedelsittiche?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ornis

ornis Foren-Guru

Hallo Markus 2004,
    auch ich habe Schwarzkopfedelsittiche in meinem Bestand.
    Zuchtpaare von P.h.h. und P.h.f.
    Habe auch noch P.h.h abzugeben, auch im tausch zur Blutauffrischung.

Grüße Ornis

4. #3 Markus 2004, 31. Dezember 2005
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo,
    leider habe ich dieses Jahr keine Schwarzkopfedelsittiche gezogen und die Pflaumenkopfsittiche haben nur 5 unbefruchtete Eier gelegt.
    Es lag wohl an den Schlechten Sommer dieses Jahr wie bei den Meisten.

Von wo kommst Du denn her?

5. #4 Markus 2004, 31. Dezember 2005
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hier noch ein paar Bilder.

Anhänge:

6. #5 Markus 2004, 31. Dezember 2005
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

...............

Anhänge:

Thema:

Schwarzkopfedelsittich

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopfedelsittich - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  2. benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii

benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii: Hallo, wer kann mir angaben von Züchtern geben die schwarzkopfedelsittiche im Bestand haben, wichtig ist die Unterart finschii denn ich...
  3. goßes Schwarzkopfedelsittich-Problem

goßes Schwarzkopfedelsittich-Problem: Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein...
  4. Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?

Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?: Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein...
  5. Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?

Kann mir keiner was zu Schwarzkopfedelsittich sagen?: :traurig:Hallo, wieder einmal muss ich mich einklinken, weil mein letzter Aufruf ungehört blieb. Wer hat Schwarzkopfedelsittiche und kann mir ein...