Schwarzkopfedelsittiche

Diskutiere Schwarzkopfedelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe seit 4 Jahren durch Zufall einen Schwarzkopfedelsittich finschii 1,0 sitzen und bekomme keinen Partner dieser Unterart dazu. Wer kann...

1. Thomas

Thomas Guest

Hallo,
    habe seit 4 Jahren durch Zufall einen Schwarzkopfedelsittich finschii 1,0 sitzen und bekomme keinen Partner dieser Unterart dazu. Wer kann helfen oder kennt einen Züchter?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 15.01.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Thomas!

Ohne selbst nachgeschaut zu haben: vielleicht
    findest Du etwas unter www.vogelzuechter.de .
    Ansonsten hast Du eventuell in den Anzeigen in der Zeitschrift: "Papageien" aus dem Arndt-Verlag Erfolg.
    Viel Glück!

------------------
    Tschüss Rüdiger

4. #3 Johannes, 07.02.2000
    Johannes

Johannes Mitglied

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
    Hallo,
    habe seit 4 Jahren durch Zufall einen Schwarzkopfedelsittich finschii 1,0 sitzen und bekomme keinen Partner dieser Unterart dazu. Wer kann helfen oder kennt einen Züchter?
    <HR></BLOCKQUOTE>

Tag Thomas,

Schwarzkopfedelsittiche ( finschi ) 0,1 sind in Deutschland sehr selten und teuer.In der Zeitschrift" Papageien " werden zur Zeit auch welche gesucht.
    Mir ist eine Adresse in der Schweiz bekannt.
    Bin Züchter von Edelsittichen und habe ab und zu Kontakte zu anderen Kollegen.
    Komme einmal über e-Mail Schumacj.Joh@t-online.de

Johannes

Thema: Schwarzkopfedelsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzkopfedelsittiche finschi

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopfedelsittiche - Ähnliche Themen

1. Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana)

Suche 1,0 bzw 2,0 schwarzkopfedelsittich (Psittacula himalayana): Hallo Ich suche für meine 0,2 Psittacula himalayana noch die männlichen Gegenstücke, die Mädels sind von 2017 , allso sollten die Burschen nicht...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii

benötige hilfe bei der suche nach Schwarzkopfedelsittichen der Unterart finschii: Hallo, wer kann mir angaben von Züchtern geben die schwarzkopfedelsittiche im Bestand haben, wichtig ist die Unterart finschii denn ich...
  4. goßes Schwarzkopfedelsittich-Problem

goßes Schwarzkopfedelsittich-Problem: Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein...
  5. Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?

Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?: Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden