Schwarzkopfgrünling

Diskutiere Schwarzkopfgrünling im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, welche Farbe haben die Eier von Schwarzkopfgrünlinge?? Bräuchte nur ein kurze Antwort.

  1. #1 simon2000, 17.04.2007
    simon2000

    simon2000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Farbe haben die Eier von Schwarzkopfgrünlinge??
    Bräuchte nur ein kurze Antwort.
     
  2. #2 wolfguwe, 17.04.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    1.365
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn du "chloris ambigua" meinst, solltes es 4-5 blassblaue eier mit dunklen flecken und kritzeln sein (quelle: bielfeld)
     
  3. #3 simon2000, 17.04.2007
    simon2000

    simon2000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema: Schwarzkopfgrünling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzkopfgrünling fotos

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopfgrünling - Ähnliche Themen

  1. Schwarzkopfgrünlinge

    Schwarzkopfgrünlinge: Hallo, ich habe Dompfaff Eier vom Schwarzkopfgrünling ausbrüten lassen. Die sind heute geschlüpft. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim...
  2. Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling

    Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling: Hallo Zusammen Nach 3 jähriger Abstinenz von der Vogelzucht möchte ich wieder ende des jahres anfangen Cardueliden zu Züchten. Zu Letzt habe...