Schwarzkopfgrünling

Diskutiere Schwarzkopfgrünling im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, welche Farbe haben die Eier von Schwarzkopfgrünlinge?? Bräuchte nur ein kurze Antwort.

  1. #1 simon2000, 17. April 2007
    simon2000

    simon2000 Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Farbe haben die Eier von Schwarzkopfgrünlinge??
    Bräuchte nur ein kurze Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn du "chloris ambigua" meinst, solltes es 4-5 blassblaue eier mit dunklen flecken und kritzeln sein (quelle: bielfeld)
     
  4. #3 simon2000, 17. April 2007
    simon2000

    simon2000 Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Schwarzkopfgrünling

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopfgrünling - Ähnliche Themen

  1. Schwarzkopfgrünlinge

    Schwarzkopfgrünlinge: Hallo, ich habe Dompfaff Eier vom Schwarzkopfgrünling ausbrüten lassen. Die sind heute geschlüpft. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man beim...
  2. Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling

    Maskengimpel ,Graunackengirlitze ,Schwarzkopfgrünling: Hallo Zusammen Nach 3 jähriger Abstinenz von der Vogelzucht möchte ich wieder ende des jahres anfangen Cardueliden zu Züchten. Zu Letzt habe...
  3. Schwarzkopfgrünlinge

    Schwarzkopfgrünlinge: Wie unterscheidet man Schwarzkopfgrünlinge M/W von einander? Gruß dreesi0