Schwarzkopfkernbeißer und Dunkerblauer Bischof

Diskutiere Schwarzkopfkernbeißer und Dunkerblauer Bischof im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Gutentag Meine Name ist Martijn und ich wohne in Holland, so Entschuldiging wenn da fëhlers sind. :idee: Ich suche ein Pärchen von die...
M

Martijn

Guest
Gutentag

Meine Name ist Martijn und ich wohne in Holland, so Entschuldiging wenn da fëhlers sind. :idee:

Ich suche ein Pärchen von die Schwarzkopfkernbeißer und von die Dunkerblauer Bischof. Ich wistte nicht wo ich dieses Nachrichte musste setzen.
Die Abstand ist keine Problem.

Also, wenn sie Kaufläute kennt wo diesen Vögels verkaufen, oder eine Börse wo ich sicher diese Vögels kann finden.. kannst du das mich sagen :zustimm:.

Tschüs!

Martijn
 
Dag Martijn,
bei Euch gibt es den "Speciaalclub van Insecten-en Vruchtenetende Vogels".
LG Drea
 
Hi Martijn & Willkommen in den VF !!

Was verstehst Du unter Schwarzkopfkernbeißer ??

Vogel 1 oder Vogel 2

Leider bist Du ein paar Tage zu spät. Gestern wurde Vogel 1 auf der Börse in Kevelaer 2 Paare angeboten.
 
Ich hatte die Vogel 1 also gesehen in Kevelaer.
Aber das ist die Apfelfink..

Ich suche die (Lateinse name:) Pheucticus melanocephalus. Oder Schwarzkopfkernbeißer (Deutsch), Black-headed Grosbeak (English) oder Zwartkopkernbijter (Niederländisch).

Aber danke fur das berichte ;)

Tschus!

Martijn
 
Hallo

in deutsch heißt er Schwarzkopfkernknacker.

mfg barbatus
 
Ik hatte die name ausgefüllt in "suchen", aber ich hatte keine resultate.

Aber, wann ich Schwarzkopfkernbeißer ausfulle, ich finde viele berichte ;)
 
Entresante Vögel Habe erstes mal Bei ICC sau Schweabischgemünd gesehen :)
 
Welche Vogel? Die Schwarzkopfkernbeißer oder das Dunkerblauer Bischof?

Und haben sie die Vögels noch immer?
:schimpf:
 
Kannst du mich das E-mail geben von diese man?

Oder hast du auch eine internetlink? :D

Danke :D
 
Thema: Schwarzkopfkernbeißer und Dunkerblauer Bischof
Zurück
Oben