Schwarzmilan ?

Diskutiere Schwarzmilan ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da es nicht die besten Fotos sind, hab ich meine Probleme bei der Bestimmung. Es flogen/kreisten zeitversetzt mehrere Greifvögel...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

da es nicht die besten Fotos sind, hab ich meine Probleme bei der Bestimmung.
Es flogen/kreisten zeitversetzt mehrere Greifvögel umher.
Im Gebiet kommen Schwarz- und Rotmilane vor.

Funddaten: Dtl., Sachsen, Riesa, an der Elbe nahe Stadtpark mit älterem Baumbestand am gegenüberliegenden Ufer, 22. bzw. 23.07.2016

22.07.2016:
024_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG
033_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG
045_Riesa-Elbe__22.07.2016.JPG

23.07.2016:
017_Riesa-Elbe__23.07.2016.jpg
018_Riesa-Elbe__23.07.2016.jpg


Kann mir bitte Jemand bei der Bestimmung helfen?


Viele Grüße
Maik
 
Ich sehe auf den ersten drei Bildern Schwarzmilane und auf den beiden letzten Rotmilane.

VG
Lanius
 
1. sicher Rotmilan
2. und 3. Schwarze wirken aber recht kontrastreich
4 und 5 Rote.
 
Danke!

VG
 
Für mich zeigt das erste Bild einen Schwarzmilan.

VG
Pere ;)
 
Ja...zum Vergleich ein klareres Bild, dass ich mal von einem Schwarzmilan in ähnlicher Pose geschossen habe
Schwarzmilan0710_2.jpg
 
Von mir aus, Finde aber immer noch den Stoss als proportional zu lang
 
Thema: Schwarzmilan ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
495
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
769
wdgnwas
wdgnwas
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
398
Senor Coconut
Senor Coconut
K
Antworten
6
Aufrufe
679
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
797
Tom U.
Tom U.
Zurück
Oben