Schwarzmilan?

Diskutiere Schwarzmilan? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Greifvogel habe ich über dem Gadowsee, Comthurey (Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern) seine Kreise ziehen sehen....

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, diesen Greifvogel habe ich über dem Gadowsee, Comthurey (Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern) seine Kreise ziehen sehen. Liege ich mit Schwarzmilan richtig?

Schöne Grüsse,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwarzmilan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peri14

Peri14 Mitglied

Ja, stimmt!
    VG

Thema:

Schwarzmilan?

Die Seite wird geladen...

Schwarzmilan? - Ähnliche Themen

1. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung

Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich komme zum Schluss, dass ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt habe. Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum:...
  2. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo, folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland)....
  3. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  4. Schwarzmilan

Schwarzmilan: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich hier mit Schwarzmilan richtig liege. Gruß Gerald [ATTACH]
  5. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!

Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!: Hallo Forum Habe ich endlich einmal einen Schwarzmilan erwischt? Ich habe ihn nach diesem Foto davon fliegen sehen. Die Schwanzfedern waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden