Schwarzmilan?

Diskutiere Schwarzmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Greifvogel habe ich über dem Gadowsee, Comthurey (Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern) seine Kreise ziehen sehen...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, diesen Greifvogel habe ich über dem Gadowsee, Comthurey (Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern) seine Kreise ziehen sehen. Liege ich mit Schwarzmilan richtig?

Schöne Grüsse,
Steve
 

Anhänge

  • 1_schwarzmilan_1.jpg
    1_schwarzmilan_1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 25
  • 1_schwarzmilan_2.jpg
    1_schwarzmilan_2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 25
  • 1_schwarzmilan_3.jpg
    1_schwarzmilan_3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 24
Thema: Schwarzmilan?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
522
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
790
wdgnwas
wdgnwas
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
404
Senor Coconut
Senor Coconut
K
Antworten
6
Aufrufe
697
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
805
Tom U.
Tom U.
Zurück
Oben