Schwarzmilan?

Diskutiere Schwarzmilan? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute morgen diesen Vogel abgelichtet. Mir wurde mal gesagt: Greifvogel mit sechs unterscheidbaren "Fingern" = Schwarzmilan....

1. #1 wdgnwas, 13.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Hallo,

ich habe heute morgen diesen Vogel abgelichtet. Mir wurde mal gesagt: Greifvogel mit sechs unterscheidbaren "Fingern" = Schwarzmilan. Stimmt das oder ist das Quatsch?

(Bild vom 13.05.21, Landkreis Kitzingen)

Grüße, wdgnwas

Den Anhang P5130117.jpg betrachten

2. #2 micarusa, 13.05.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist ein Schwarzmilan.

Vg

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 wdgnwas, 13.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Top, danke! Den Schwarzmilan von der weibchenfarbenen Rohrweihe zu unterscheiden, fällt mir oft noch sehr schwer :)

4. Feder

Feder Neues Mitglied

Gut freigestellt :zustimm:

Thema:

Schwarzmilan?

Die Seite wird geladen...

Schwarzmilan? - Ähnliche Themen

1. Rot- oder Schwarzmilan?

Rot- oder Schwarzmilan?: Hier bräuchte ich auch eure Hilfe…hab ein paar Fotos gesammelt… Im Sitzen kann ich sie immer noch nicht so gut unterscheiden, ob rot oder schwarz…...
  2. Schwarzmilan oder Rotmilan

Schwarzmilan oder Rotmilan: Sorry. Habe den Text vergessen. Bin mir nicht sicher ob es ein Rot- oder Schwarzmilan ist. Schwanzfedern sind nicht gegabelt => spricht eher für...
  3. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo zusammen, heute habe ich in Österreich/Vorarlberg diesen Greifvogel gesehen. Liege ich mit Schwarzmilan richtig ? [ATTACH] VG Gerald
  4. Wen jagt der Schwarzmilan hier?

Wen jagt der Schwarzmilan hier?: Hallo, gestern bei mir über dem Garten beobachtet. Also im südlichen Oberbayern südlich des Ammersees. Der Jagende sollte ein Schwarzmilan sein,...
  5. Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken: Hallo Zusammen, ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich...