Schwarzmilan?

Diskutiere Schwarzmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier tendiere ich zu einem Schwarzmilan, allerdings irritiert mich die Schwanzform ein wenig. Ist meine Vermutung richtig? Aufnahme stammt...
S

stsch

Neuling
Beiträge
29
Hallo, hier tendiere ich zu einem Schwarzmilan, allerdings irritiert mich die Schwanzform ein wenig. Ist meine Vermutung richtig?
Aufnahme stammt von Mitte Juni, LK Vorpommern Greifswald.
_39A4138.jpg
Vielen Dank, Stephan
 
Hi,
ja deine Vermutung ist richtig, es ist ein Schwarzmilan. :)
Der Schwanz ist je nach Flugweise auch mal gefächert und es ist nicht immer die (leichte) Gabelung erkennbar.
 
Thema: Schwarzmilan?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
110
pwsasus
pwsasus
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
210
pwsasus
pwsasus
C
Antworten
5
Aufrufe
611
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
872
wdgnwas
wdgnwas
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
442
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben