Schwarzohr JULE ist jetzt da

Diskutiere Schwarzohr JULE ist jetzt da im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; @ Karin, hehe, die Grenzen werden abgesteckt ! Schön hartnäckig bleiben, wenn die "Geier" gewinnen, na dann Prost Mahlzeit :D :D

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @ Karin,

    hehe, die Grenzen werden abgesteckt !
    Schön hartnäckig bleiben, wenn die "Geier" gewinnen, na dann Prost Mahlzeit :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hahahahahahaha* NEIN*

    wißt ihr was ich für einen blick ernte wenn ich NEIN sage ???So viel wie..HÖHÖHÖ Bis du dich erhoben hast um uns zu tadeln haben wir längst sch*** gemacht und sind wech ..also bleib mal locker


    noch fragen ?????
     
  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    @ all...

    ...also ums mal vorweg zunehmen...das mit dem NEIN klappt natürlich nicht, aber Thomas glaubt dran und Jule beißt freudig weiter.
    Jule ist ein Prachtexemplar der Extraklasse ZICKEN .
    Sie wird mittlerweile echt anstrengend und manchmal sind wir auch echt sauer auf sie. Also Jule kommt ganz normal angeflogen, wie sonst auch, aber fängt sofort mit dem Beißen an. Ein NEIN hilft natürlich nicht, aber Thomas hält ihr manchmal den Schnabel fest...das gefällt ihr nun garnicht und sie läßt es dann nach...für 2 Sekunden:D
    Mit Sam steht sie auch auf Kriegsfuß...auch ihn beißt sie, wann immer sie kann. Gestern durfte er auch nicht mehr fressen und obern bei ihr schlafen. Im Käfig gibts manchmal richtige Kämpfe, bei denen wir dann einschreiten, um Ruhe reinzubringen. Sicher müssen sie eine Rangordnung herstellen, aber da sind wir an erster Stelle.:D :p
    Sam tut uns mittlerweile echt leid...so eine Zicke aber auch.
    Übrigens hatte sie wieder einen Duschtag, dann sieht sie eher aus, wie ein gerupftes Huhn.:D
     

    Anhänge:

  5. Rosie

    Rosie Guest

    Ach, Kerstin, das ist doch auch keine Lösung, die arme Jule zu rupfen!!! ;) Sie sieht ja wirklich aus, wie ein gerupftes Huhn!!!:D Aaaaaarmer kleiner Vogel!!! Böses Frauchen! ;) :p :D

    Frechgrinsende Grüße von
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    vielleicht hatte sie auch nur einen besonders schlechten Tag?

    Tja, die lieben Geier. Manchmal weiss man wirklich nicht, was in diesen Köpfchen vor sich geht. Unsere Rita hat auch Tage, da ist sie unausstehlich, kreischt und jagt den armen Gerry ständig von seinem jeweiligen Sitzplatz weg. Ein Glück nur, dass er so eine Engelsgeduld hat!
    Vielleicht sind die Geier ja auch wetterfühlig und darum so schlechtgelaunt?

    Karin
     
  7. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Wetterfühlig

    Hallo Karin...das hab ich mir gestern auch so gedacht, ob das vielleicht mit dem Wetter zusammenhängt, denn gestern waren beide ziemlich unruhig.
    Ansonsten glaube ich das bei Jule eher weniger, da sie jeden Tag so durchgeknallt ist:D
     
  8. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Liebes Mädel...

    ...Gott sei Dank, unsere Jule entwickelt sich doch zu einem lieben Mädchen (ich wußte, dass das in ihr steckt):D
    Nach ein paar Schimpfattacken unsererseits saß sie die letzten Tage auf dem Wohnzimmerschrank...völlig zickig und bockig.
    Von da oben beobachtete sie, wie wir uns mit Sam ganz lieb beschäftigten. Gewurmt hat sie das, denn manchmal umkreiste sie uns und flog wieder hoch...so nach dem Motto...hört auf, mit dem zu spielen. :D :( :(
    Die Bockphase ist seit heut vorbei und siehe da...sie beißt nur noch ganz selten und ist wieder so lieb, wie vorher.
    Ich glaube, dass sie einfach nur austesten wollte, wieweit sie uns um den Finger wickelt und verrückt spielen kann.:D
     
  9. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Mal wieder was neues von Jule und Sam

    Jule und Sam haben einen Untermieter bekommen, undzwar einen Grauen namens Betty.
    Mit voller Neugierde wurde sie empfangen, aber im Freiflug gehen sie sich meist aus dem Weg. Betty ist ja sooo groß:D

    jule und Sam zeigen sich immer mehr von ihrer besten Seite. Die Vorstellung, ein ideales Paar zu haben ist schon sehr sehr hoch.;)
    Sam fühlt sich manchmal von Jules jugendlichen Leichtssinns etwas genervt. Er hat aber einen guten Weg gefunden...dachte er:D Er hält einfach Jule seinen Kopf hin und will sich bestimmt mit ihr auf diese Art und Weise versöhnen.Was macht Jule?:D Sie krault ihn schön, geht langsam weiter Richtung Bauch...krault da etwas und stürzt sich wie eine Bestie auf seine Füße:D :D :D
    Das verträgt Sam überhaupt nicht, ich nehme an, er ist kitzelig oder es tut ihm weh. So geht das bis zu 10 Mal am Tag und der Trottel fällt immer wieder darauf rein:D
    Manchmal tauschen sie auch die Rollen und Sam krault sie etwas, nur dass er die Füße vergißt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hahahahahahahahahaha,

    da kann man mal wieder sehen, wie doof die "Männer" immer wieder sein können,
    wenn eine schöne Dame ihn "veräppelt" (kicher) :D :D
     
  12. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    jaja...

    ...da kann ich dir nicht widersprechen Piwi:D :D :D
    Ohne Worte:D ;)
     
Thema:

Schwarzohr JULE ist jetzt da

Die Seite wird geladen...

Schwarzohr JULE ist jetzt da - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :)

    Neu hier :): Moin Moin wollt mich mal kurz vorstellen :) nach kurzer überlegung hab ich mich doch hier angemeldet weil ich denke es kann doch nützlich & zum...
  2. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  3. Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen)

    Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen): Hallo Freunde, Unsere Schwarzohren sind jetzt 4 Jahre alt. Soweit ist alles o,k. Nun vertragen sie sich aber nicht mehr so gut wie früher....
  4. Henne Jules scharpt im Futter

    Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  5. Jules Krankengeschichte

    Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...