Schwarzohren

Diskutiere Schwarzohren im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; :0- so jetzt stelle ich meine schwarzohren vor, ricco und luna vieleicht gehts!

1. lörli

lörli Guest

:0- so jetzt stelle ich meine schwarzohren vor, ricco und luna vieleicht gehts!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lörli

lörli Guest

scheis.....

die bilder sind zu gross aua

Thema:

Schwarzohren

Die Seite wird geladen...

Schwarzohren - Ähnliche Themen

1. Neu hier :)

Neu hier :): Moin Moin wollt mich mal kurz vorstellen :) nach kurzer überlegung hab ich mich doch hier angemeldet weil ich denke es kann doch nützlich & zum...
  2. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  3. Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen)

Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen): Hallo Freunde, Unsere Schwarzohren sind jetzt 4 Jahre alt. Soweit ist alles o,k. Nun vertragen sie sich aber nicht mehr so gut wie früher....
  4. Schwarzohr Hahn entflogen ( wieder Zuhause )

Schwarzohr Hahn entflogen ( wieder Zuhause ): Hallo, Heute ist kein guter Tag!! Als ich heute meine beiden aus dem vogelzimmer geholt habe bemerkte ich leider nicht das die Terrassen Türe...
  5. Schwarzohren und Mohrenköpfe

Schwarzohren und Mohrenköpfe: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Schwarzohren und Mohrenköpfen zusammen? Verstehen die sich? LG Kerstin