Schwarzohrpapagei Außenvoliere

Diskutiere Schwarzohrpapagei Außenvoliere im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, wie groß muss eine AV mit Schutzhaus für 1 Paar Schwarzohren sein? MfG
S

Sittichfreund2018

Neuling
Beiträge
25
Hallo, wie groß muss eine AV mit Schutzhaus für 1 Paar Schwarzohren sein?

MfG
 
So groß wie möglich :D eine Voli kann nie groß genug sein. Deine Vögel sollten wenigstens eine kleine Strecke fliegen können. Kannst du ja selbst am besten einschätzen. :zustimm:
 
So groß wie möglich :D eine Voli kann nie groß genug sein. Deine Vögel sollten wenigstens eine kleine Strecke fliegen können. Kannst du ja selbst am besten einschätzen. :zustimm:

Meine AV kann 4x2x2m groß werden mit 2x2x2m isolierten Schutzhaus
 
Dann würde ich die Voliere in der Mitte teilen, in die Trennwand eine Tür machen damit du bei möglichen Jungvögeln durch Tür zumachen die Vögel trennen kannst.
Gruß
Terra
 
Guten Tag :) Deine Frage wurde ja schon beantwortet :) jetzt hab ich eine suchst Du zufällig noch ein paar?
Mit freundlichen Grüßen
Tamina
 
Thema: Schwarzohrpapagei Außenvoliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.287
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
10
Aufrufe
5.201
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben