Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei

Diskutiere Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; :idee:Hallo, bin auf der Suche für meine Schwarzohrhenne(naturbrut),nach einem zahmen-handaufgezogenen Schwarzohrhahn. Dies ist leider aber...

1. #1 Marion35, 3. Mai 2009
    Marion35

Marion35 Guest

:idee:Hallo,
    bin auf der Suche für meine Schwarzohrhenne(naturbrut),nach einem zahmen-handaufgezogenen Schwarzohrhahn. Dies ist leider aber schwierig!!!Nun zu meiner Frage:Kann man auch zu einem Schwarzohrpapagei einen Maximilianpapagei dazu geben :trost:oder würde dies wenn sie spätestens in die Geschlechtsreife kommen nicht gut gehen.Freu mich auf Antworten.Gruß, Marion....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 111tina111, 4. Mai 2009
    111tina111

111tina111 Stammmitglied

Nein .

bitte Schwarzohr zu Schwarzohr---------Maxi zu Maxi....

Grüße von Tina

4. #3 Marion35, 2. Juni 2009
    Marion35

Marion35 Guest

Schwarzöhrchen

Hallo Tina,

endlich,:freude:wir haben für meine Schwarzohrhenne einen Schwarzohrhahn:trost:.Seit Samstag ist er nun bei uns und bis jetzt klappt es mit den Beiden ziemlich gut.Hoffe das bleibt so.Schöne Grüße, Marion..........:zwinker:

Thema: Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzohrpapagei haltung

Die Seite wird geladen...

Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000)

SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000): Hallo. Wer gibt einen älteren Schwarzohrpapagei ab? Wir mußten unsere wieder trennen, die letzte Verpaarung hat leider nicht geklappt. Bitte mich...
  3. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  4. Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE

Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der...
  5. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...