Schwarzohrpapageien, eilt

Diskutiere Schwarzohrpapageien, eilt im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Maika... such mal hier.... http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Schwarzohrpapageien Wurde schon...

  1. flipp30

    flipp30 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 14. Januar 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Maika.

    Grundsätzlich sind alle Papageien laut. Aber es kommt auch immer auf das jeweilige Empfinden des Halters oder auch Nachbarn an. Maxi´s zum Beispiel sind, dafür dass es Papageien sind, recht ruhige Vertreter. Aber auch sie habe ihre "5 Minuten" und das ist auch nicht ohne.
    Mit Schwarzohren habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen.
     
  4. #3 Manni, 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2006
    Manni

    Manni Guest

    Schwarzohrpapageien

    Hallo zusammen, zum krach, jeder Wellensittich nervt mehr und jeder Nympfensittich ist viel lauter als Schwarzohrpapageien. Sie sind einfach nur ruhige liebenswerte Mittelgroße Papageien.
    Viele Grüße Manni
     
  5. #4 Geierhirte, 27. April 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Manni.
    Habe aus deinem Beitrag das Angebot rausgenommen.
    Wenn du deine Schwarzohren abgeben möchtest, poste doch bitte im Tierflohmarkt. Wenn du sie nur gegen Schutzgebühr- und Vertrag abgeben möchtest, kannst du sie hier im Forum bei "Vögel aus dem Tierschutz" anbieten.
    Darf ich fragen, warum du die Beiden abgeben willst ???
     
  6. Manni

    Manni Guest

    Schwarzorpapageien

    Hallo Olli, ich stehe total auf Graupapageien habe selber auch 5 Zuchtpaare. Da ich eine meiner Volieren frei hatte, habe ich mich zu Schwarzohrpapageien hinnreißen lassen, da sie super schön sind. Mein Problem ist, ich stehe halt auf große Vögel und laut Bilder dachte ich das Schwarzohrpapageien ähnlich groß sind. Gruß Manni
     
Thema:

Schwarzohrpapageien, eilt

Die Seite wird geladen...

Schwarzohrpapageien, eilt - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000)

    SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000): Hallo. Wer gibt einen älteren Schwarzohrpapagei ab? Wir mußten unsere wieder trennen, die letzte Verpaarung hat leider nicht geklappt. Bitte mich...
  2. eilt........

    eilt........: Joko systemtechnik hört auf ...leider ! Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang...
  3. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  4. Tauben auf Dachterrasse in Eigentumswohnung

    Tauben auf Dachterrasse in Eigentumswohnung: Hallo..kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann..ich habe seit kurzem 12 Tauben ( Mövchen ) davon fliegen 6 ..die halte ich in einem...
  5. Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE

    Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der...