Schwarzohrpapageien, eilt

Diskutiere Schwarzohrpapageien, eilt im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Maika... such mal hier.... http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Schwarzohrpapageien Wurde schon...
Hallo Maika.

Grundsätzlich sind alle Papageien laut. Aber es kommt auch immer auf das jeweilige Empfinden des Halters oder auch Nachbarn an. Maxi´s zum Beispiel sind, dafür dass es Papageien sind, recht ruhige Vertreter. Aber auch sie habe ihre "5 Minuten" und das ist auch nicht ohne.
Mit Schwarzohren habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen.
 
Schwarzohrpapageien

Hallo zusammen, zum krach, jeder Wellensittich nervt mehr und jeder Nympfensittich ist viel lauter als Schwarzohrpapageien. Sie sind einfach nur ruhige liebenswerte Mittelgroße Papageien.
Viele Grüße Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manni.
Habe aus deinem Beitrag das Angebot rausgenommen.
Wenn du deine Schwarzohren abgeben möchtest, poste doch bitte im Tierflohmarkt. Wenn du sie nur gegen Schutzgebühr- und Vertrag abgeben möchtest, kannst du sie hier im Forum bei "Vögel aus dem Tierschutz" anbieten.
Darf ich fragen, warum du die Beiden abgeben willst ???
 
Schwarzorpapageien

Hallo Olli, ich stehe total auf Graupapageien habe selber auch 5 Zuchtpaare. Da ich eine meiner Volieren frei hatte, habe ich mich zu Schwarzohrpapageien hinnreißen lassen, da sie super schön sind. Mein Problem ist, ich stehe halt auf große Vögel und laut Bilder dachte ich das Schwarzohrpapageien ähnlich groß sind. Gruß Manni
 
Thema: Schwarzohrpapageien, eilt

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
5
Aufrufe
5.315
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
3.798
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben