Schwarzohrpapageien

Diskutiere Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi all!!! Ich habe mal eine frage! und zwar wie teuer sind eigentlich Schwarzohrpapageien??? (suche infos!!!!!) Würde mich freuen wenn sich...

1. Bird99

Bird99 Mitglied

Hi all!!!

Ich habe mal eine frage! und zwar wie teuer
    sind eigentlich Schwarzohrpapageien??? (suche infos!!!!!)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Züchter melden könnten!!

schöne grüße!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. April 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ab ca. 250€ aufwärts.

4. iV@n

iV@n Stammmitglied

da #1 einen züchter sucht und somit wohl junge haben möchte, sollte man eher mit 400€ pro vogel rechnen. (bei paaren gibts meistens rabatt)

5. #4 Manni, 4. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
    Manni

Manni Guest

Anmerkung des Moderators:
    Angebote sind im Vogelforum nicht erlaubt !!! Habe daher den ursprünglichen Text entfernt.
    Bitte in Zukunft die Kleinanzeigen nutzen oder die PN-Funktion !!!

6. #5 Manni, 5. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2006
    Manni

Manni Guest

Hallo Bird99,
    der Preis für ein junges Pärchen liegt bei einigen Züchtern bei ca. 600€. Guck mal bei den Kleinanzeigen. Gruß Manni

Thema:

Schwarzohrpapageien

Die Seite wird geladen...

Schwarzohrpapageien - Ähnliche Themen

1. SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000)

SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000): Hallo. Wer gibt einen älteren Schwarzohrpapagei ab? Wir mußten unsere wieder trennen, die letzte Verpaarung hat leider nicht geklappt. Bitte mich...
  2. Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE

Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der...
  3. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  4. Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche......
  5. Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...