Schwarzohrpapageien

Diskutiere Schwarzohrpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hi all!!! Ich habe mal eine frage! und zwar wie teuer sind eigentlich Schwarzohrpapageien??? (suche infos!!!!!) Würde mich freuen wenn sich...
B

Bird99

Guest
Hi all!!!

Ich habe mal eine frage! und zwar wie teuer
sind eigentlich Schwarzohrpapageien??? (suche infos!!!!!)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Züchter melden könnten!!






schöne grüße!!!
 
da #1 einen züchter sucht und somit wohl junge haben möchte, sollte man eher mit 400€ pro vogel rechnen. (bei paaren gibts meistens rabatt)
 
Anmerkung des Moderators:
Angebote sind im Vogelforum nicht erlaubt !!! Habe daher den ursprünglichen Text entfernt.
Bitte in Zukunft die Kleinanzeigen nutzen oder die PN-Funktion !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bird99,
der Preis für ein junges Pärchen liegt bei einigen Züchtern bei ca. 600€. Guck mal bei den Kleinanzeigen. Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schwarzohrpapageien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
204
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
5
Aufrufe
5.312
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
3.797
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben