Schwarzohrpapageien
Diskutiere Schwarzohrpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Könnt ihr mir sagen, in welchem preislichen Rahmen sich die Schwarzohrpapageien bewegen? Und wie sieht es bei ihnen mit der...
Thema:
Schwarzohrpapageien
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzohrpapageien - Ähnliche Themen
-
Züchter Schwarzohrpapageien?!
Züchter Schwarzohrpapageien?!: Hallo, nächstes Jahr, im Frühjahr, möchte ich mir 2 Schwarzohrpapageien zulegen. Kennt ihr Züchter? Bevorzugt in NRW, zur Not auch in ganz DE.... -
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.
wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco... -
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach... -
Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien
Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche...... -
Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien
Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...