Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach

Diskutiere Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Beobachtet von der Dachterrasse aus am 12. Mai 2018, ca. 14 Uhr. Etwas nördlich vom Stadtzentrum (Durlach), ziemlich hoch, aber deutlich =...
P

Pia Biundo

Neuling
Beiträge
4
Beobachtet von der Dachterrasse aus am 12. Mai 2018, ca. 14 Uhr. Etwas nördlich vom Stadtzentrum (Durlach), ziemlich hoch, aber deutlich = eindeutig zu bestimmen. Mit Interesse weitläufig begleitet von Mäusebussard, Krähen und Mauerseglern.
Strich dann nach Nordosten ab.
Zweite Beobachtung eines Schwarzstorchs über diesem Standort, aber die erste ist mehrere Jahre her und nicht von mir datiert, war auch eher im Herbst zur Zugzeit.
 
Thema: Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
248
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
350
cabaret
cabaret
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
1.382
harpyja
harpyja
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
829
Eric
Eric
S
Antworten
5
Aufrufe
757
Simone.L-H
S
Zurück
Oben