Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach

Diskutiere Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Beobachtet von der Dachterrasse aus am 12. Mai 2018, ca. 14 Uhr. Etwas nördlich vom Stadtzentrum (Durlach), ziemlich hoch, aber deutlich =...

1. #1 Pia Biundo, 13.05.2018
    Pia Biundo

Pia Biundo Neues Mitglied

Beobachtet von der Dachterrasse aus am 12. Mai 2018, ca. 14 Uhr. Etwas nördlich vom Stadtzentrum (Durlach), ziemlich hoch, aber deutlich = eindeutig zu bestimmen. Mit Interesse weitläufig begleitet von Mäusebussard, Krähen und Mauerseglern.
    Strich dann nach Nordosten ab.
    Zweite Beobachtung eines Schwarzstorchs über diesem Standort, aber die erste ist mehrere Jahre her und nicht von mir datiert, war auch eher im Herbst zur Zugzeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach

Die Seite wird geladen...

Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach - Ähnliche Themen

1. Schwarzstorch?

Schwarzstorch?: Hallo an alle Storchenliebhaber, leider habe ich kein Bild sondern nur eine Beobachtung, die mich etwas irritiert: Gestern Abend fuhr ich so...
  2. Schwarzstorch Handschwinge

Schwarzstorch Handschwinge: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich Euch "gefunden" zu haben. Und nun direkt zu meiner Frage/Bitte: Ich habe...
  3. Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16

Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16: Hallo ihr lieben, wer von euch kommt nach Karlsruhe auf das Europachampionat? Das findet am 27. + 28. August 2016 in Karlsruhe statt. Ich frag...
  4. Europaschau Karlsruhe

Europaschau Karlsruhe: Hallo Kann mir jemande sagen wann die europaschau in Karlsruhe stadt findet , ich Weiss im august , aber wann ? Und die adresse für dort in zu...
  5. Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet

Wellensittich in Karlsruhe (Heidenstückersiedlung) gesichtet: Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich diesen Thread sonst hineinbringen soll, tut mir leid falls es hier falsch ist. Ich habe um 18:27Uhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden