Schwarzvögel 2009

Diskutiere Schwarzvögel 2009 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Möchte euch mal wieder einen Teil meiner Schwarzvögel aus 2009 zeigen.
und ein paar fast flügge Gremlins hab ich auch ;-)
 

Anhänge

  • Schwarz rot Nest a.jpg
    Schwarz rot Nest a.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 132
geniales bild!

sooooo groß und soooo scharf, klasse.
die vögel sehn klasse darauf aus. aber warum sind sie in einem phaeo und braun thread? hab ich da was verpasst? es sind keine phaeos und sie sind überwiegend schwarz. nicht das mich das stören würde, aber ich würd gern dazu lernen warum das so ist? was sind das den nun für vögel? und bitte sag jetzt nicht nur kanarienvögel :+schimpf
danke
lekama
 
Die schwarzen sind da wegen Post 251 "Gremlins" ;-), nur ich bekomm im Gegensatz zu BEP keine Vorbestellungen :zwinker:

Das sind ganz einfache normale schwarz-rot-mosaik...... Ich mach die Tage mal einen Thread für Schwarzvögel auf ;-)
 
Nein Thomas, das sind Junge von meiner 3. Linie, die noch im Aufbau ist, eine Henne von Neuss 2008 und einem Hahn der mir zu schade zum ausstellen war.
Der Hahn von Piacenza hat noch keine Jungen der hat sich im Käfig mit dem Ringbein an der Außenfütterung aufgehängt... der kommt so langsam wieder.
 
Hallo Volker
Die schwarzen sind da wegen Post 251 "Gremlins" ;-), nur ich bekomm im Gegensatz zu BEP keine Vorbestellungen :zwinker:

Das sind ganz einfache normale schwarz-rot-mosaik...... Ich mach die Tage mal einen Thread für Schwarzvögel auf ;-)

Stell doch die Bilder deiner Schwarzvögel einfach hier rein dafür ist der Thread doch da.
 
Hallo

wie von Sebastian vorgeschlagen, habe ich die Beiträge verschoben, ich denke hier sind sie auch besser aufgehoben ;)
 
@Volker,
sind die schwarz rot Mosaiken im Nest mit den spanischen Faktor "piel Negra",wovon du schon mal in einem Thraed gesprochen hast?
 
Nein Tarik, keine Piel Negra. Aber spanisches Blut haben sie ein bißchen. Der Ur-Opa ist spanisch. Piel Negra sind noch dunkler. Mit Glück kann ich nächste Woche Piel Negra fotografieren, habe 4 befruchtete Eier.
 
Nein Tarik, keine Piel Negra. Aber spanisches Blut haben sie ein bißchen. Der Ur-Opa ist spanisch. Piel Negra sind noch dunkler. Mit Glück kann ich nächste Woche Piel Negra fotografieren, habe 4 befruchtete Eier.

Ohne "piel Negra" und so schwarz, dann werden sie Spitzenvögel ...also quasi reine Selektionssache.
 
Spitzenvögel? Das sehen wir im Herbst wie die Mosaikareale werden. Der erste sitzt heute auf der Stange.
 
Hab auch Schwarze ,

allerdings als Grauflügel Rot Mosaik .
Werde ein paar einstellen , allerdings ist die Qualität der Bilder nicht so dolle !
 

Anhänge

  • DSCF1852.jpg
    DSCF1852.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF1853.jpg
    DSCF1853.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF1877.jpg
    DSCF1877.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 76
noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSCF1878.jpg
    DSCF1878.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF1880.jpg
    DSCF1880.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF1881.jpg
    DSCF1881.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 47
Hi zusammen !!

Werde meine Schwarzen aus meinem Thread auch nochmals bringen:

Nest mit JV in superoxidiert (piel negra)
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=973&pictureid=8192


JV Einzel in superoxidiert (piel negra)
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=973&pictureid=8187


Im Vergleich mit den Nestgeschwistern
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=973&pictureid=8188


Hier jetzt nochmal ein kleiner Tipp zum Foto einstellen:
Ihr habt hier im Forum die Möglichkeit einen eigenen kleinen webspace zu bekommen. Erstellt Euch in Eurem Profil ein oder mehrere Fotoalben. Pro Album könnt Ihr 60 Bilder hochladen. Die Alben bleiben dem User immer erhalten. Somit sind Eure Bilder in Beiträgen auf dauer geschützt.
 
Hi Sebastian !!

Geht doch. Du kannst aber die Bilder ruhig etwas größer lassen. In der Größe in welche Du sie vor dem hochladen änderst, wird es in dem Beitrag auch dargestellt. In Deinem Album werden sie jedoch in einem bestimmten Format gezeigt. Kopierst Du die URL über "Grafik einfügen" in einen Beitrag von Dir wird wieder die Orginalgröße angezeigt.

PS: Nette Bilder in Deinem Profil. :zustimm:
 
Hallo Andreas ,
Wie bekomme Ich ( PC Genie ) die Bilder aus meinem Album
in einen Beitrag :?:?8o
 
Thema: Schwarzvögel 2009

Ähnliche Themen

F
Antworten
83
Aufrufe
18.971
Green Joker
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.895
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Sebaho
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Sebaho
S
Zurück
Oben