Schwarzvögel 2010

Diskutiere Schwarzvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, würde gerne hier mit euch unser aller Schwarzvögelnachwuchs 2010 posten. Habe seit Freitag die beiden ersten Flauschköpfchen im Nest...
.......

Wie sich der Freundeskreis doch erweitert ..... !:zustimm:
Jaspe sei Dank !:gott:
Spaß beiseite , den wenn Ich genug Nachzucht habe gebe Ich natürlich allen Interessenten ( Freunden ) welche ab !!;)
Gruß Hüne
 
Und im Notfall kenne ich auch noch jemand, der bestimmt gerne verkauft;)
 
....... und für den Fall der Fälle hab ich die ersten Achat-Jaspe in rot intensiv im Nest liegen!:beifall:
Würde sich ja für die eine oder andere Userin hier anbieten!:D
 
Komik, wir haben doch "relativ viele" Jaspezüchter im Forum, dafür das es sich um einen recht jungen Farbschlag handelt:zwinker:
Ich mache mich mal etwas Schlau und eröffnen dann ein Neues Thema dafür.
 
Hey Tommi und Erich ,
ganz schnell wieder zurück in die Reihe und hinten anstellen !!!;)
Also , Sachen gibts ... !:nene:
Wäller Gruß
Stefan :bier:
 
Ich will noch keine haben, ich will den Farbschlag vorstellen, Stefan:zwinker:
 
da siehste es mal... Jaspe bekommen nur die USERINNEN von Tommi :D

Freitag schlüpfen hoffentlich die ersten Braunen, dann mach ich den Braun-Thread wieder auf. Schwarze hat ja jeder :D

LG
 
Freitag schlüpfen hoffentlich die ersten Braunen, dann mach ich den Braun-Thread wieder auf. Schwarze hat ja jeder :D

LG
Mach mal, vielleicht hab ich bis dahin auch eine paar Braunjaspe!:D Die erste liegt leider im Eimer!:k
 
Man Tommi :zwinker:

die Perücke hab ich doch ned bekommen. Geb so'ner Ollen doch keinen Vogel ;-) Ich hab aber noch was von Karneval, schwarz..... gelockt..... das müßte reichen :D

Schade um den Braun-Jaspe, drück Dir die Daumen das es klappt.

LG
 
Ich mach auch mit , mal ein paar Bilder von meinen (schon etwas älter),

Gruß Onyx
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 136
  • 002.jpg
    002.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 151
  • 003.jpg
    003.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 151
  • 004.jpg
    004.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 138
  • 005.jpg
    005.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 158
Hallo

@ Hüne

Hast du noch mehr Grauflügelfotos. es interessiert mich wie sich die Kleinen entwickeln.
Grauflügel gefallen mir gut und ich hoffe auch bald ein Weibchen zu haben. Die nächsten Börsen kommen bestimmt.
 
Hallo,

ich kann jetzt auch mitmachen. ;-)

"freu"
 

Anhänge

  • DSCF8689.jpg
    DSCF8689.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF8685.jpg
    DSCF8685.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 109
Herrlich Marion ;)

Mittwoch schlüpfen bei mir neue, hoffe die packen es dann. Gleicher Hahn/Henne, glaub ich beiss in die Hirse aus wenn die Küken nach dem 10 Tag wieder platt sind.

LG Betty
 
2 Zucht; gestern geschlüpft
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 126
  • 010.jpg
    010.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 134
Hallo Hüne,

die Mama ist eine Deutsche Haube in Schwarz Rot und der Papa ist Achat Rot.
Ich hoffe ja das es mehr Achat Rote mit Haube werden.
Da ist schon mal eine mit dabei. ;-)

Ich hätte doch gerne Deutsche Hauben in Achat Rot.

Hab viele Vorschläge bekommen wie ich am besten die Haube in meine Achat Roten bekomme.

Ich probiere es jetzt mit Schwarz Roten Hauben und Achat Weißen Hauben und lasse mich überraschen.

Kleini hat mir auch schon gesagt das die Achat Roten die fallen dann Hennen sind und die Hähne Schwarz Rot spalt in Achat.


Liebe Grüsse von Marion
 
Hab auch mal ein paar Bilder. Die Vögel gehören allerdings nicht mir. Hab von meinem Vereinskollegen zwei Paare in der Zucht, da seine Boxen alle belegt waren. Es handelt sich um Schwarz-Gelbe Jungtiere. Dazu den Hahn abgebildet.
Und noch die brütende Henne des zweiten Paares. Zuguter letzt Zuchtpaar Schwarz-Rot x Schwarz Kobalt Rot aus meiner eigenen Zucht
MFG MR.Wyandott
 

Anhänge

  • Kanarien April 2010 021.jpg
    Kanarien April 2010 021.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
  • Kanarien April 2010 022.jpg
    Kanarien April 2010 022.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 137
  • Kanarien April 2010 024.jpg
    Kanarien April 2010 024.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 129
  • Kanarien April 2010 025.jpg
    Kanarien April 2010 025.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 126
  • Kanarien April 2010 014.jpg
    Kanarien April 2010 014.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 129
Thema: Schwarzvögel 2010

Ähnliche Themen

Seb
Antworten
46
Aufrufe
11.409
Sucaja
S
C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
851
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.807
eric
E
Zurück
Oben