Schwarzvögel 2010

Diskutiere Schwarzvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, würde gerne hier mit euch unser aller Schwarzvögelnachwuchs 2010 posten. Habe seit Freitag die beiden ersten Flauschköpfchen im Nest...
da ich anfänger bin, weiss ich nicht was gut ist...aber ich weiss was mir gefällt..

sieht toll aus...wunderschönes tier....
 
Hallo

Das sind schwarz rote, kobalt sind es keine.
 
Ah ok, dachte nur, weil die so sehr dunkel scheinen, auch die Füße (kann aber auch das Foto sein). Ich kenn mich aber mit Farben nicht so gut aus. Habe nur auf meiner Vereinsschau das erste mal schwrz-rot-kobalt Tiere gesehen (kannte bis dato nur schwarz-gelb-kobalt Tiere live) und war total begeistert. Und das, wo ich an sich keine rotgrundigen Tiere wollen würde. Die sehen so aus, als kämen die direkt aus der Höllenglut.
 
Thema: Schwarzvögel 2010

Ähnliche Themen

Seb
Antworten
46
Aufrufe
11.407
Sucaja
S
C
Antworten
4
Aufrufe
200
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
851
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.803
eric
E
Zurück
Oben