Schwarzwange Maske grau?

Diskutiere Schwarzwange Maske grau? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo allerseits, ich habe zur Zeit Kontakt mit einer Züchterin die Schwarzwangen Zebrafinken Paare abgibt. Unter anderem gibt sie auch ein...

1. #1 Yasmin., 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    Yasmin.

Yasmin. Neues Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe zur Zeit Kontakt mit einer Züchterin die Schwarzwangen Zebrafinken Paare abgibt. Unter anderem gibt sie auch ein Pärchen schwarzwange Maske grau ab.
    Nun meine frage, ist das Paar tatsächlich schwarzwange Maske grau? Der Hahn sieht mir wie ein Hellrücken aus.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal Zebrafinken Nachwuchs und die jungen waren alle Hellrücken grau. Der abzugebende Hahn sieht meinen damaligen jungen sehr ähnlich, nur hat dieser eben schwarze Wangen. Ich weis auch wie ein Hahn in Maske grau aussieht, der angebotene Hahn sieht mehr grau aus als weiß/creme Farben. :huh:

Yasmin

Anhänge:

2. #2 Yasmin., 22.11.2019
    Yasmin.

Yasmin. Neues Mitglied

Das Paar auf dem zweiten Bild soll das sein, sagte mir die Züchterin.

3. #3 Gast 20000, 22.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Standard AZ
    Zum Vergrößern draufklicken. Hellrücken zum Vergleich sind auch dabei.
    Gruß

4. #4 Yasmin., 22.11.2019
    Yasmin.

Yasmin. Neues Mitglied

Danke für den Link. Ich bekomme morgen bessere Bilder, werde dann mal vergleichen.

Yasmin

Thema:

Schwarzwange Maske grau?

Die Seite wird geladen...

Schwarzwange Maske grau? - Ähnliche Themen

1. 30 J alter Grauer einleben u.s.w

30 J alter Grauer einleben u.s.w: Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte...
  2. Grau Papagei frisst Kot

Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike
  3. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  4. Ernährung / grauer Star

Ernährung / grauer Star: Hallo liebe Forenteilnehmer, Habe gerade wieder einmal eine grauer Star Diagnose bei einem meiner Gloster erhalten, der allerdings schon 8,5 J...
  5. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden