Schwarzwangen

Diskutiere Schwarzwangen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zebrafriends! Komme aus Dem Raum Köln/Bonn und wollte euch fragen ob jemand in dieser Umgebung nen Züchter von Schwarzwangen kennt!? Würde...

  1. #1 Abendfalke, 05.09.2004
    Abendfalke

    Abendfalke Guest

    Hallo Zebrafriends!
    Komme aus Dem Raum Köln/Bonn und wollte euch fragen ob jemand in dieser Umgebung nen Züchter von Schwarzwangen kennt!? Würde mir echt weiterhelfen!
    Mfg
    Marco-Roy :0-
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Hallo Marco,
    ruf mal Cremer, Dieter,
    Robert Koch Str.1
    5253 Lindlar an.
    Er kann dir da zumindest mit Adressen weiterhelfen.
    Gruß
    Siggi
     
  3. #3 Abendfalke, 06.09.2004
    Abendfalke

    Abendfalke Guest

    Danke Sigg

    Hi Sigg!
    Danke für die Antwort.
    Werd mich bei ihm melden!
    Mfg :0-
     
  4. Quinie

    Quinie Guest

    wenn du adressen hast schreibst du sie dann hier rein?...?
     
Thema:

Schwarzwangen

Die Seite wird geladen...

Schwarzwangen - Ähnliche Themen

  1. Häufigere genetische Defekte bei Schwarzwangen?

    Häufigere genetische Defekte bei Schwarzwangen?: Moin, moin, wir haben einen Schwarzwangenhahn, der in diesem Jahr erstmals drei Junge hatte, davon zwei Schwarzwangen. Alle drei Jungen sind...
  2. Schwarzwangen-Zebras

    Schwarzwangen-Zebras: Hallo! Hab heute Zebras mit schwarzen Wangen gesehen, haben mir urgut gefallen und wollte ein Pärchen kaufen. Der Züchter meinte die seihen...
  3. Schwarzwangen Zebrafinken

    Schwarzwangen Zebrafinken: kann mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach zebrafinken Schwarzwangen, um eure hilfe wäre ich sehr dankbar
  4. Schwarzwangen

    Schwarzwangen: Suche noch Schwarzwangen Grau in Schauqualität - keine Volierenzüchtungen !!
  5. Woher Schwarzwangen

    Woher Schwarzwangen: Hallo zusammen:) Hab grad eure Bildergalerie angeschaut und war total begeistert von euren Vögelchen, sagt mal woher bekommt man eigentlich so...