Schwarzwangen

Diskutiere Schwarzwangen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zebrafriends! Komme aus Dem Raum Köln/Bonn und wollte euch fragen ob jemand in dieser Umgebung nen Züchter von Schwarzwangen kennt!? Würde...

1. #1 Abendfalke, 05.09.2004
    Abendfalke

Abendfalke Guest

Hallo Zebrafriends!
    Komme aus Dem Raum Köln/Bonn und wollte euch fragen ob jemand in dieser Umgebung nen Züchter von Schwarzwangen kennt!? Würde mir echt weiterhelfen!
    Mfg
    Marco-Roy :0-

2. sigg

sigg Guest

Hallo Marco,
    ruf mal Cremer, Dieter,
    Robert Koch Str.1
    5253 Lindlar an.
    Er kann dir da zumindest mit Adressen weiterhelfen.
    Gruß
    Siggi

3. #3 Abendfalke, 06.09.2004
    Abendfalke

Abendfalke Guest

Danke Sigg

Hi Sigg!
    Danke für die Antwort.
    Werd mich bei ihm melden!
    Mfg :0-

4. Quinie

Quinie Guest

wenn du adressen hast schreibst du sie dann hier rein?...?

Thema:

Schwarzwangen

Die Seite wird geladen...

Schwarzwangen - Ähnliche Themen

1. Häufigere genetische Defekte bei Schwarzwangen?

Häufigere genetische Defekte bei Schwarzwangen?: Moin, moin, wir haben einen Schwarzwangenhahn, der in diesem Jahr erstmals drei Junge hatte, davon zwei Schwarzwangen. Alle drei Jungen sind...
  2. Schwarzwangen-Zebras

Schwarzwangen-Zebras: Hallo! Hab heute Zebras mit schwarzen Wangen gesehen, haben mir urgut gefallen und wollte ein Pärchen kaufen. Der Züchter meinte die seihen...
  3. Schwarzwangen Zebrafinken

Schwarzwangen Zebrafinken: kann mir jemand weiterhelfen, bin auf der suche nach zebrafinken Schwarzwangen, um eure hilfe wäre ich sehr dankbar
  4. Schwarzwangen

Schwarzwangen: Suche noch Schwarzwangen Grau in Schauqualität - keine Volierenzüchtungen !!
  5. Woher Schwarzwangen

Woher Schwarzwangen: Hallo zusammen:) Hab grad eure Bildergalerie angeschaut und war total begeistert von euren Vögelchen, sagt mal woher bekommt man eigentlich so...