Schwarzzeisige und Stieglitze

Diskutiere Schwarzzeisige und Stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Schwarzzeisige und Stieglitze Hallo! ich bin von der Schweiz und habe auch bis vor 3 Jahren Schwarzzeisige gezüchtet und kann mir Echt nicht...
chrihei

chrihei

Mitglied
Beiträge
67
Schwarzzeisige und Stieglitze

Hallo!

ich bin von der Schweiz und habe auch bis vor 3 Jahren Schwarzzeisige gezüchtet und kann mir Echt nicht vorstellen das Einer es wagt für 50 franken das Sück Schwarzzeisige zuverkaufen so Einer Spinnt (ich Entschuldige mich für den Austruck) Der hätte mindestens 200-250 Franken verlangen können.Wahrscheinlich sind das Alte oder Gestohlene Vögel
noch eine Frage an welcher Börse war den das?? würde der Sache gern mal nach gehen

Grüsse aus der Schweiz
 
Thema: Schwarzzeisige und Stieglitze

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
16.291
bindenschnabö
B
G
Antworten
5
Aufrufe
1.769
CARSAN
C
R
Antworten
4
Aufrufe
5.079
Obrist
O
Zurück
Oben