Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

Diskutiere Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere...

1. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht.
    Leider geht es vielen Kälbern genauso8(

Tiere werden geboren und sterben um in den Müll zu wandern. Wie tief wir doch gesunken sind.
    Im Anschluß gehts gleich weiter mit der Milchlüge

Die EU wird warscheinlich auch das nächstes Jahr wieder rund 60 Milliarden an Subventionen locker machen.
    Dafür haben schon die Lobbyisten und große Bauernverbände gesorgt.

2. owl

owl Foren-Guru

mutiges Schweinchen rettet Ziege vor dem Ertrinken.......

.......Mensch filmt.

Traurig sowas. Nicht zu vergessen, die vielen Millionen Hühnerküken, die geschreddert werden, nur weil sie männliche Küken sind.

Nein, ich hab die beiden Sendungen nicht gesehen.

3. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Hi Sonja

Das kommt erst heute Abend um 20,15 Uhr. Kannste also noch guggggen sofern Du keine Spät oder Nachtschicht hast. Oder anderweitig verplant bist :-)

4. #4 morrygan, 26.09.2012
    morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Schade, wir werden keine Zeit zum Gucken haben - ich hätte gerne "Die Milchlüge" angeschaut. Geht es da eher um die Milchbauern oder um das, was in der Milch drin ist?

Zum "mutigen" Schweinchen: Das Schwein ist zufällig an die Ziege gestoßen, als es selbst ans Ufer wollte. Das hat die Ziege auf einen Stein oder Vorsprung gebracht, woran sie sich abstützen und herausklettern konnte. Schweine sind zwar höchst intelligent aber Zivilcourage haben sie dann doch noch nicht entwickelt :D

Thema:

Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

Die Seite wird geladen...

Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge - Ähnliche Themen

1. Morgens um 8

Morgens um 8: in Nordhessen [MEDIA]
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Morgens auf dem Feld mit den Mastins
  3. Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!

Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!: Ich habe diesen Link von jemanden aus dem Welli net erhalten und habe eine Frage. Eigentlich sollte ich von vorne beginnen. Mein Name ist...
  4. Die Nordstory am 06.09.2019 um 20.15 Uhr NDR

Die Nordstory am 06.09.2019 um 20.15 Uhr NDR: Hallo, hier mal ein Tip von der Serie "Die Nordstory". In diesem Teil geht es um uriges vom Bauernhof. Die stillgelegte Hofstelle hat Jörg Altmann...
  5. Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix

Wie Tiere denken, 16.08.2019, 20.15 Uhr Phoenix: Hallo, hier ein Tip, ist ein Mehrteiler. Teil 1 (20.15 Uhr) und 2 gibt es Freitag auf Phoenix. Im 1. Teil geht es um die Wahrnehmung von Tieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden