Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

Diskutiere Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere...

  1. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht.
    Leider geht es vielen Kälbern genauso8(

    Tiere werden geboren und sterben um in den Müll zu wandern. Wie tief wir doch gesunken sind.
    Im Anschluß gehts gleich weiter mit der Milchlüge

    Die EU wird warscheinlich auch das nächstes Jahr wieder rund 60 Milliarden an Subventionen locker machen.
    Dafür haben schon die Lobbyisten und große Bauernverbände gesorgt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    mutiges Schweinchen rettet Ziege vor dem Ertrinken.......

    .......Mensch filmt.

    Traurig sowas. Nicht zu vergessen, die vielen Millionen Hühnerküken, die geschreddert werden, nur weil sie männliche Küken sind.

    Nein, ich hab die beiden Sendungen nicht gesehen.
     
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja

    Das kommt erst heute Abend um 20,15 Uhr. Kannste also noch guggggen sofern Du keine Spät oder Nachtschicht hast. Oder anderweitig verplant bist :-)
     
  5. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Schade, wir werden keine Zeit zum Gucken haben - ich hätte gerne "Die Milchlüge" angeschaut. Geht es da eher um die Milchbauern oder um das, was in der Milch drin ist?

    Zum "mutigen" Schweinchen: Das Schwein ist zufällig an die Ziege gestoßen, als es selbst ans Ufer wollte. Das hat die Ziege auf einen Stein oder Vorsprung gebracht, woran sie sich abstützen und herausklettern konnte. Schweine sind zwar höchst intelligent aber Zivilcourage haben sie dann doch noch nicht entwickelt :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

Die Seite wird geladen...

Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  4. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  5. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...